EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
15:39:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.068
P
ProBahn, 03.03.2021 2:51 Uhr
0
Noch stehen über 1mil bids zwischen 0.65 - 0.66$. Sieht für mich immer noch nach einem Support aus. Das gesamt Volumen ist gerade mal knapp über 1mil.
grandtheftx
grandtheftx, 03.03.2021 2:45 Uhr
0
Tze
DiMarco
DiMarco, 03.03.2021 2:39 Uhr
0
Wer denkt er kann es noch an seinen Enkel vererben naja stirbt vorher an Herzinfarkt oder die Firma geht pleite
DiMarco
DiMarco, 03.03.2021 2:36 Uhr
0
Wer nicht vor KE verkauft hat ist selber Schuld wer vor KE eingestiegen ist Naja auch selber Schuld
DiMarco
DiMarco, 03.03.2021 2:32 Uhr
0
😬 die Hoffnung stirbt zuletzt
brokeman
brokeman, 03.03.2021 0:31 Uhr
0
Live Updates bringt niemanden was wir wachen jeden Morgen auf und bekommen erst mal schön in die fr**** bis das otc listening stattfindet wird sich sehr wahrscheinlich hier nichts ändern. Die Australier machen sich nachts ihre Taschen voll :D bin hier aber sehr optimistisch was die Zukunft angeht also...Stay Long(Strong)
X
XyBoerse, 03.03.2021 0:12 Uhr
1
0,675Aud
Keuni
Keuni, 02.03.2021 23:52 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung.
p
primaXZ, 02.03.2021 23:20 Uhr
1
@Keuni sehe ich nicht als zukunftsträchtig in diesem Maßstab, besonders da die Energiedichte meines Wissens nach nicht vergleichbar ist, da so schon enormes Gewicht durch die Akkus hinzukommt, wird man sich hier auf lange strecken nicht noch mehr Gewicht und benötigten Raum aufladen, es ist jedoch für Kurzstrecken interessant mit vielen, regelmäßigen Ladungen, da diese Akkus Langlebig und unempfindlicher sind
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 23:03 Uhr
0
Ich werde meinen EK einfach weiter senken und sehen wohin die Reise führt, sobald die Produktionsstätte gebaut und einsatzfähig ist denke ich werden auch wir auf unsere Kosten kommen, nicht zu vergessen das anstehende OTC Listing. Ich werde auf jeden Fall halten denn schnelles Geld ist das sicher nicht.
Keuni
Keuni, 02.03.2021 22:59 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/teslamag.de/news/nickel-knapp-teuer-tesla-standard-elektroautos-lfp-akkus-umstellen-34470/amp
Keuni
Keuni, 02.03.2021 22:59 Uhr
0
@prima ZX: zumindest ist die Eisenkathode im Gespräch.
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:56 Uhr
0
Das ist nichts Unternehmensspezifisches. Da ist eben ein sehr schwieriges und sensibles Marktumfeld, da hilft nur Geduld.
p
primaXZ, 02.03.2021 22:56 Uhr
0
Das einzige richtige KO-Kriterium ist, wenn in den nächsten Jahren eine Alternative zu Graphit als Anodenmaterial für Li-ion Batterien gefunden wird, welches genau so einfach zu händeln ist, billig ist und eine höhere Ladungsdichte aufweist. Bisher nicht der Fall und nicht in Aussicht.
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:55 Uhr
0
Guter Indikator für die temporäre Korrekturen an vielen Märkten
S
Safepairofhands, 02.03.2021 22:52 Uhr
0
Schau dir mal die Renditen auf amerikanische Staatsanleihen und deutsche Bundesanleihen an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen