EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
pantarhei
pantarhei, 29.07.2023 12:23 Uhr
1

Meine sehr leichte und zaghafte Sicht auf den Chart würde eine erste Bodenbildung zeigen, sodass der voll Abstieg seit einem Jahr nun vorbei ist. Wie sehen das andere Chartbeobachter in der Runde hier?

Solange die nachfolgenden Tiefs unter den vorangegangenen und ebenso die nachfolgenden Hochs unter den vorangegangenen liegen, wäre das für mich (leider) noch ein klarer Abwärtstrend (Tiefs: Dez 0,215; Jan 0,205; Apr 0,170; Mai 0,145; Jun 0,130. Hochs: Feb 0,260; Apr 0,215; Jun 0,195; Jul 0,185). Erst wenn es über 0,195 geht, oder besser noch über 0,215, wäre für mich der Abwärtstrend gebrochen.
Y
Yambumba, 28.07.2023 21:50 Uhr
2

Bin nicht der Chart Profi aber so sehe ich es https://ibb.co/c3twkfj

Naja, seit dem Tiefpunkt am 28.06 haben wir nun 3 höhere Tiefs gehabt, wir müssen halt mal nachhaltig über die 0,12 € kommen..
P
Pesiba, 28.07.2023 21:36 Uhr
0
Bin nicht der Chart Profi aber so sehe ich es https://ibb.co/c3twkfj
A
Abfahrt, 28.07.2023 21:23 Uhr
3
Wer mit Pennys reich werden möchte, ja genau, derjenige muss bei „Angst, keine Hoffnung Stimmung“ ordentlich zulangen! Genau das habe ich gemacht. Jetzt schauen wir mal wohin es führt. Falls es nichts wird, dann ist es halt so. Falls doch, dann komme ich aus dem grinsen nicht mehr heraus. ;)
A
Abfahrt, 28.07.2023 21:05 Uhr
1
Boden Boden…ganz egal…bald sehen wir den Himmel. Aber bitte noch etwas Geduld. Die Party geht erst so richtig ab 2024 ab. Aber dann bitte anschnallen! Abfahrt.
D
DerNeueAlte, 28.07.2023 20:46 Uhr
0
Boden war oft erreicht und immer wieder durchbrochen, leider
Ben_41
Ben_41, 28.07.2023 18:58 Uhr
1
Meine sehr leichte und zaghafte Sicht auf den Chart würde eine erste Bodenbildung zeigen, sodass der voll Abstieg seit einem Jahr nun vorbei ist. Wie sehen das andere Chartbeobachter in der Runde hier?
pantarhei
pantarhei, 28.07.2023 15:57 Uhr
0
Sind wir hier bei eKuhGraf ?
Seashehe
Seashehe, 28.07.2023 15:53 Uhr
0

Es heißt:Man muß der Kuh Wasser geben damit sie Milch gibt.Zitat Helmut Kohl ehem.BK

Fast wie jesus die kuh
p
patrol, 28.07.2023 15:49 Uhr
1
Es heißt:Man muß der Kuh Wasser geben damit sie Milch gibt.Zitat Helmut Kohl ehem.BK
Seashehe
Seashehe, 28.07.2023 14:14 Uhr
0

die Kuh wird gemolken so lange sie frisst

Falsch Die kuh wird gemolken solange sie theoretisch säugt
Blinkaa
Blinkaa, 28.07.2023 12:44 Uhr
0
die Kuh wird gemolken so lange sie frisst
Didi1973
Didi1973, 28.07.2023 5:07 Uhr
2
Glaube hier gewinnt nur der CEO.
kindanew
kindanew, 27.07.2023 15:43 Uhr
0
montag müsste der neue quaterly report kommen, mal sehen vl gibts ja was gutes zu berichten =)
McFragg
McFragg, 27.07.2023 14:48 Uhr
2
glaube auch 30cent ist mutig gedacht, aber dennoch nicht ganz unwahrscheinlich...bei 40 sind glaub dann hier die meisten endlich wieder grün😄
P
Pesiba, 27.07.2023 14:35 Uhr
1
Wenn wir die Super Trupper Spezial Abbau license haben, damit auch mehr oder weniger die Finanzierung dann steht und wir die mk von rnu zu Grunde legen. Dann stehen wir irgendwo bei 30-40 Cent grob geschätzt. Was realistisch ist dieses Jahr zu erreichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen