EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
18:50:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
G
Goodmorning, 25.08.2023 7:13 Uhr
0
Schnell wieder runtergekauft, naja bei dem Volumen auch kein Problem.
Seashehe
Seashehe, 25.08.2023 6:44 Uhr
0
Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂
D
DerNeueAlte, 25.08.2023 6:27 Uhr
0
Etwas Luft nach unten geschaffen, 15 australische Cent 👍
B
Babadook1, 24.08.2023 21:09 Uhr
2

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.

Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
F
Fluy, 24.08.2023 20:19 Uhr
1
✌️lebt Euer Leben 😁
Y
Yambumba, 24.08.2023 20:15 Uhr
0

Nur vielleicht?

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium

Nur vielleicht?
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Ach Gottchen
F
Fluy, 24.08.2023 20:03 Uhr
0
Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium
Y
Yambumba, 24.08.2023 19:45 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Was würde dich nervös machen?
A
Abfahrt, 24.08.2023 11:14 Uhr
5
Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)
kindanew
kindanew, 24.08.2023 10:40 Uhr
0
https://batteriesnews.com/graphite-wars-trillion-dollar-battery-race-big-problem/
kindanew
kindanew, 24.08.2023 9:10 Uhr
3

Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1

hoffe da kommt nun was offzielles + unterschriebenes ... wäre gut vor dem africa-downunder gedöns
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:56 Uhr
5
Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:55 Uhr
0
Ergänzung/Fortsetzung zu Beiträgen oberhalb Scheint wohl beschlossene Sache zu sein! Wizara ya Madini TanzGraphite na Nyati Minerals Sand Limited zitakazofanya uchimbaji mkubwa pamoja na Kudu Graphite Limited itakayofanya uchimbaji wa Kati na kuongeza Bergbauministerium TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited werden den Bergbau im großen Maßstab durchführen, während Kudu Graphite Limited den Bergbau im mittleren Maßstab betreiben und steigern wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen