EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
C
Coralbay, 28.08.2023 18:29 Uhr
0

Gute Frage nächste Frage.

Was hoppelt über die Wiese und qualmt?
WaltherPPK
WaltherPPK, 28.08.2023 16:59 Uhr
0
Schrott hat ja noch einen gewissen Wert, was man von eco nicht sagen kan💁‍♂️
J
JANANNALEA1, 28.08.2023 12:53 Uhr
0
Schrott
Y
Yambumba, 28.08.2023 10:42 Uhr
1

Kommt noch was vor „africa downunder“? Was glaubt ihr?

Gute Frage nächste Frage.
kindanew
kindanew, 28.08.2023 8:47 Uhr
0
Kommt noch was vor „africa downunder“? Was glaubt ihr?
P
Penne_Potatoe, 25.08.2023 15:05 Uhr
0
Wenn die BRICS Staaten sich weiter gegen den Westen stemmen, kann sowas vielleicht sehr schnell gehen. Aber Tansania gilt auch nicht als das westlich denkende oder agierende Land.
kindanew
kindanew, 25.08.2023 15:00 Uhr
2

"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.

Ja haben sie (syrah), weil china den markt mit billigem schmutzigen graphit flutet soweit ich weis, sobald allerdings mehr wert auf esg und unabhängigkeit von china gelegt wird (aktuell ja kein thema ^^) siehts anders aus … aber ja die momentaufnahme stimmt, und das hat sicher einen großen anteil am aktuellen kurs .. leider
P
Penne_Potatoe, 25.08.2023 13:55 Uhr
0
"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.
p
patrol, 25.08.2023 13:27 Uhr
2

Say goodbye 👐 😍

gäääähhhhnnnnn deine Platte hakt
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.08.2023 8:58 Uhr
0
Say goodbye 👐 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen