EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1577 EUR
+0,45 % +0,0007
10:21:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Berosi
Berosi, 30.08.2023 13:28 Uhr
0

Den Schrott will keiner haben.

Es gibt tatsächlich Menschen, die mit Schrott reich geworden sind.
J
JANANNALEA1, 30.08.2023 13:14 Uhr
0
Den Schrott will keiner haben.
Berosi
Berosi, 30.08.2023 13:11 Uhr
0

Schrott

Walther PPK würde hier Schrot sagen.
Binford
Binford, 30.08.2023 12:49 Uhr
0

Schrott

Recycling
pantarhei
pantarhei, 30.08.2023 11:53 Uhr
11

Schrott

Dieses Forum ist zur persönlichen Fehlerbewältigung nicht geeignet. Hier geht es um die mögliche zukünftige Entwicklung des Aktienkurses. Wenn Du darauf vertraust, dass der Kurs ansteigt, kaufe die Aktie, wenn Du darauf vertraust, dass er fällt, shorte sie, wenn Du im Unklaren bist, studiere die Fakten, und wenn es Dir egal ist, suche Die eine andere Beschäftigung.
J
JANANNALEA1, 30.08.2023 10:16 Uhr
0
Schrott
b
bonnain, 30.08.2023 10:15 Uhr
5
https://www.kitco.com/news/2023-08-28/South-Korean-battery-materials-firm-Posco-Future-M-targets-32-6-bln-sales-by-2030.html Denke sehr interessant das Posco sein Mining Interesse betont, vor dem Hintergrund des MoU zur Entwicklung, Abnahmemengen und auch Finanzierungsbeteiligung vor 1,5 Monaten veröffentlicht wurde.
McFragg
McFragg, 30.08.2023 9:08 Uhr
0
nächster Militär Putsch in Afrika...mal schauen wie es sich auswirkt
McFragg
McFragg, 30.08.2023 9:08 Uhr
0
nächster Militär Putsch in Afrika...mal schauen wie es sich auswirkt
t
terraweb, 30.08.2023 6:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4631790-graphite-miners-news-for-the-month-of-august-2023
G
Gast-754443200, 29.08.2023 20:36 Uhr
1

Schrott

🧠loses hortkind
p
patrol, 29.08.2023 20:31 Uhr
0

Schrott

Was können wir dafür das du so dumm warst und diese Schrottaktie gekauft und dann noch mit Verlust verkauft hast.Immer die gleichen Träumer die schnell reich werden wollten.Und deine angebliche Investition in Thyssen hat dich jetzt nach vorne gebracht oder wie.Ja,der Frust muß schon tief sitzen.Das Sparbuch wäre schon die bessere Option für dich gewesen.
C
Coralbay, 29.08.2023 20:29 Uhr
0
Hey Jan....
J
JANANNALEA1, 29.08.2023 18:56 Uhr
0
Schrott
D
Doitsujin_no_Dominiku, 29.08.2023 13:10 Uhr
1

Wird's nicht langweilig? Bei Eco passiert einfach nichts zur Zeit. Die Kursentwicklung ist katastrophal, hier redet es niemand schön. Was aus Ecograf wird, weißt weder du noch ich oder sonst jemand anders. Die Bude kann auch nächstes Jahr weg sein 🤷‍♂️ oder halt komplett durchstarten. Für schnelle Renditen hättest halt bei Tupperware oder Nikola Chancen gehabt in letzter Zeit. 😉

Schau dir mal sein Profil an, worin der mutmaßlich investiert ist... Der Mensch ist nicht dreist, er ist einfach nur deprimiert wegen seiner eigenen Unvernunft. Hat wsl im Casino Hausverbot und versucht hier am besten Morgen reich zu sein. So etwas wie ein Finanzbuch wird der niemals gelesen haben
Y
Yambumba, 29.08.2023 8:29 Uhr
0

Witzig wie sich hier an jedes Strohälmchen geklammert wird. Fast wie bei der Titanic und das Ding geht trotzdem unter. Ist schon fast peinlich...

Wird's nicht langweilig? Bei Eco passiert einfach nichts zur Zeit. Die Kursentwicklung ist katastrophal, hier redet es niemand schön. Was aus Ecograf wird, weißt weder du noch ich oder sonst jemand anders. Die Bude kann auch nächstes Jahr weg sein 🤷‍♂️ oder halt komplett durchstarten. Für schnelle Renditen hättest halt bei Tupperware oder Nikola Chancen gehabt in letzter Zeit. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion +1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,57 %
Alle Diskussionen