EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1608 EUR
+2,42 % +0,0038
07:52:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.092
McFragg
McFragg, 04.09.2023 18:58 Uhr
0

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄
G
Gast-754443200, 04.09.2023 18:38 Uhr
0

8cent sind unterschritten...wie vorher gesagt...man kann mir zwar nachsagen, dass es kein Erholung gab wie ich vermutet habe, aber der Kern der Aussage ist geblieben...und auch bei DH bewegen wir uns dank der Halbjahreszahlen auf 29 zu statt anders rum 🤫 müsste man vielleicht doch mal überlegen, ob chartanalyse so vernachlässigbar ist...richtet sich auch an @Abfahrt🤗

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣
Ben_41
Ben_41, 04.09.2023 16:28 Uhr
0
Noch paar Tage bis zum Down Under Treffen, die Zeit läuft. Aber beim Kurs tut sich ja einfach mal gar nix mit 0,08€ seit langem.😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 04.09.2023 12:55 Uhr
0
Leute ganz einfach: Es gibt gar kein Unternehmen weil gar nicht unternommen wird, ihr Spezialisten 😂😂 Also gibt es auch keine Fortschritte 😂😂 Ergo: say goodbye 👐 👉👌😂
Y
Yambumba, 04.09.2023 10:45 Uhr
2
Drehen uns hier weiter im Kreis. Solange es keine Nachrichten gibt, die sich auf den Kurs bzw. Bewertung des Unternehmens auswirken bleibt's wie es ist. Und wenn's mal 10% hoch geht ist's auch nicht besonders. Ich will Fortschritte sehen, die Eco in Zukunft Umsatz + Gewinne einbringen, mehr zählt am Ende nicht.
J
JANANNALEA1, 04.09.2023 9:12 Uhr
0
Schrott
A
Abfahrt, 04.09.2023 8:33 Uhr
3
https://bowmanslaw.com/insights/mining/tanzania-steadfast-partnership-with-australia-in-mining-and-critical-minerals/
McFragg
McFragg, 04.09.2023 8:15 Uhr
1
Gier frisst Hirn
McFragg
McFragg, 04.09.2023 8:14 Uhr
1
Was soll man da noch zu sagen🤣
A
Abfahrt, 04.09.2023 8:10 Uhr
0
Ich sehe keine 0,08 unterschritten. „Wie vorher gesagt“= Ich bekomme ehrlich gesagt bei solchen Aussagen das Ko.tzen! Jaaa wooo ist die Erholung du super Chartanalyst/Hellseher? Mensch gib uns doch vorher Bescheid…. Die Kurshistorie ist Laterne. Wichtig ist wo wir in 5-10 Jahren stehen. So bitte setzen, 6. @Rokoman: Danke für den Link!
McFragg
McFragg, 04.09.2023 7:47 Uhr
0
Aber ist ja nur ein pennystock ohne kurshistorie🤭
McFragg
McFragg, 04.09.2023 7:39 Uhr
0

Wenn die Analysen so gut hinhauen wie bei delivery, dann habe ich keine Bedenken und werde wohl noch aufstocken müssen 🎉😂

8cent sind unterschritten...wie vorher gesagt...man kann mir zwar nachsagen, dass es kein Erholung gab wie ich vermutet habe, aber der Kern der Aussage ist geblieben...und auch bei DH bewegen wir uns dank der Halbjahreszahlen auf 29 zu statt anders rum 🤫 müsste man vielleicht doch mal überlegen, ob chartanalyse so vernachlässigbar ist...richtet sich auch an @Abfahrt🤗
BG007
BG007, 03.09.2023 22:01 Uhr
1

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/dekarbonisierung-diese-sieben-rohstoffe-sind-fuer-die-klimaneutrale-wirtschaft-unverzichtbar/29365180.html Eine neue Studie zur Klimaneutralität. Gebt Eure Ecograf Aktien nicht aus der Hand, auch wenn der aktuelle Kurs was anderes sagt. Wir Anleger werden für das lange Warten bestimmt belohnt. Im schlimmsten Fall wird der Laden von jemand anderem übernommen. Ansonsten werden wir mittel- bis langfristig viel höhere Kurse sehen.

Was ich in dem Artikel besonders gut finde, ist, dass Graphit als erstes genannt wird. Meist ist es ja der am stiefmütterlichsten behandelte Rohstoff, auch wenn er den größten Anteil eines Akkus einnimmt. Wenn der Abbau tatsächlich mal stattfindet, wird man sicherlich als Aktionär belohnt werden. 👍
P
ProBahn, 03.09.2023 19:45 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/dekarbonisierung-diese-sieben-rohstoffe-sind-fuer-die-klimaneutrale-wirtschaft-unverzichtbar/29365180.html Eine neue Studie zur Klimaneutralität. Gebt Eure Ecograf Aktien nicht aus der Hand, auch wenn der aktuelle Kurs was anderes sagt. Wir Anleger werden für das lange Warten bestimmt belohnt. Im schlimmsten Fall wird der Laden von jemand anderem übernommen. Ansonsten werden wir mittel- bis langfristig viel höhere Kurse sehen.

Naja also wenn nix kommt wird die Firma auch von keinen übernommen und es wird nur Geld verbrannt.
R
Rokoman, 03.09.2023 19:01 Uhr
7
https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/dekarbonisierung-diese-sieben-rohstoffe-sind-fuer-die-klimaneutrale-wirtschaft-unverzichtbar/29365180.html Eine neue Studie zur Klimaneutralität. Gebt Eure Ecograf Aktien nicht aus der Hand, auch wenn der aktuelle Kurs was anderes sagt. Wir Anleger werden für das lange Warten bestimmt belohnt. Im schlimmsten Fall wird der Laden von jemand anderem übernommen. Ansonsten werden wir mittel- bis langfristig viel höhere Kurse sehen.
Ben_41
Ben_41, 02.09.2023 17:19 Uhr
0

Für alle, die der Meinung sind, man hätte noch Jahre Zeit sich zu positionieren… https://efahrer.chip.de/news/tesla-gruender-recycelt-e-auto-batterien-seine-firma-sammelt-milliarden-ein_107059

Haben hier einige und unteranderem ich öfter geschrieben, dass es Zeit wird Erfolge zu habe und du in einen neuen Markt bist wo die schwachen sofort aussortiert werden oder übernommen werden (Was für uns die beste Alternative wäre, wenn man zu langsam ist). Glaube dieses Jahr wird das entscheidende sein, um zu wissen wo die Reise hingeht. Es sind viele Entscheidungen zu treffen und Verträge zu unterschreiben bei denen wir danach wissen ob es was wird oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 Metaplanet +0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 Metaplanet +0,66 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen