EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Y
Yambumba, 05.09.2023 0:13 Uhr
0

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern

Vermutlich macht er es aus Langeweile, ist halt seine verlorene Zeit 🤷🏼‍♂️. Er behauptet eh oft Dinge die grenzwertig sind. Insolvenz bis Scam. Glaube, jeder der sich etwas mit Ecograf beschäftigt (hat) weiß es besser.
p
patrol, 04.09.2023 23:42 Uhr
0

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern
Y
Yambumba, 04.09.2023 23:08 Uhr
0

Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.
p
patrol, 04.09.2023 22:59 Uhr
0

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜

ja eben,dann sind die Heuler da zumindest gut aufgehoben und verschonen die anderen mit ihren unerträglichen Frust.Es wird niemand gezwungen Eco Aktien zu kaufen.Und die Nichtinvestierten erinnern mich an Nichtschwimmer die jeden Tag in die Badeanstalt gehen.
WaltherPPK
WaltherPPK, 04.09.2023 22:32 Uhr
0
Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!
Y
Yambumba, 04.09.2023 22:22 Uhr
1

Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜
T
Tenner2, 04.09.2023 22:10 Uhr
0
Klumpenrisiko:)
T
Tenner2, 04.09.2023 22:10 Uhr
0

Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…

Denk an das klimpenrisiko:p
p
patrol, 04.09.2023 20:50 Uhr
1
Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.
A
Abfahrt, 04.09.2023 20:18 Uhr
1
Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…
M
Mc85, 04.09.2023 20:09 Uhr
0
Ruhig bleiben, abwarten und ☕️ trinken, 3x schlafen, dann wissen wir, ob wir mehr wissen 😉✊🏾
G
Gast-754443200, 04.09.2023 19:04 Uhr
0

Ja ich Schrott

Du 🧠loses Insekt 🤔, ganz bestimmt 😂
G
Gast-754443200, 04.09.2023 19:03 Uhr
0

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄

Kannst du gerne bei 4-5ct machen, 6ct ist ja keine Kunst und schon gar nicht wenn es frühs mal wieder 5 sek daran kratzt! 😂 Und seit der Krieg los ging kann ich auch ne gute Analyse machen, da geht's nämlich down 👏🤣
J
JANANNALEA1, 04.09.2023 19:01 Uhr
0
Ja ich Schrott
UltraLumia
UltraLumia, 04.09.2023 18:59 Uhr
0
JackDaniels hat im April geschrieben: "der aktionär ecograf Aktien empfehlung geheimtipp 1000%" kann jemand diese Aussage zu einer Ausgabe von "der Aktionär" zuordnen?
McFragg
McFragg, 04.09.2023 18:58 Uhr
0

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen