EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1608 EUR
+2,42 % +0,0038
07:52:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.092
kindanew
kindanew, 05.09.2023 19:54 Uhr
0

Black rock: Posco erhält 20 % in BKT für nur 40 Millionen US-Dollar nach der Arbeit, die sie Exploration, Reservenachweis und Planung geleistet haben…

?
M
Mc85, 05.09.2023 16:43 Uhr
0
Black rock: Posco erhält 20 % in BKT für nur 40 Millionen US-Dollar nach der Arbeit, die sie Exploration, Reservenachweis und Planung geleistet haben…
Y
Yambumba, 05.09.2023 13:35 Uhr
0

Moin JackDaniels 🙋🏻‍♂️ ich bin im EcoGhettoReload Forum auf einen Eintrag von dir aus dem April gestoßen:"der Aktionär ecograf Aktien Empfehlung Geheimtipp 1000%" in welcher Ausgabe war das? Der Aktionär oder AktienReport?

Da gab's doch nie ein "Geheimtipp Artikel". Oder es war nur für den kostenpflichtigen Teil?!
UltraLumia
UltraLumia, 05.09.2023 10:09 Uhr
0
Moin JackDaniels 🙋🏻‍♂️ ich bin im EcoGhettoReload Forum auf einen Eintrag von dir aus dem April gestoßen:"der Aktionär ecograf Aktien Empfehlung Geheimtipp 1000%" in welcher Ausgabe war das? Der Aktionär oder AktienReport?
JackDaniels
JackDaniels, 05.09.2023 9:19 Uhr
1
Einfach diese Zeit aussitzen Leute....schaut euch nur VW an ....nach dem Hoch hat sich es mehr als halbiert ..,.auch hier sind einige sehr frustriert den falschen Einstieg erwischt zu haben.
JackDaniels
JackDaniels, 05.09.2023 9:14 Uhr
0

Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!

Ja ja...sehen wir ja dann
Y
Yambumba, 05.09.2023 0:13 Uhr
0

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern

Vermutlich macht er es aus Langeweile, ist halt seine verlorene Zeit 🤷🏼‍♂️. Er behauptet eh oft Dinge die grenzwertig sind. Insolvenz bis Scam. Glaube, jeder der sich etwas mit Ecograf beschäftigt (hat) weiß es besser.
p
patrol, 04.09.2023 23:42 Uhr
0

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern
Y
Yambumba, 04.09.2023 23:08 Uhr
0

Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.
p
patrol, 04.09.2023 22:59 Uhr
0

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜

ja eben,dann sind die Heuler da zumindest gut aufgehoben und verschonen die anderen mit ihren unerträglichen Frust.Es wird niemand gezwungen Eco Aktien zu kaufen.Und die Nichtinvestierten erinnern mich an Nichtschwimmer die jeden Tag in die Badeanstalt gehen.
WaltherPPK
WaltherPPK, 04.09.2023 22:32 Uhr
0
Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!
Y
Yambumba, 04.09.2023 22:22 Uhr
1

Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜
T
Tenner2, 04.09.2023 22:10 Uhr
0
Klumpenrisiko:)
T
Tenner2, 04.09.2023 22:10 Uhr
0

Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…

Denk an das klimpenrisiko:p
p
patrol, 04.09.2023 20:50 Uhr
1
Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.
A
Abfahrt, 04.09.2023 20:18 Uhr
1
Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen