EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:05 Uhr
1
Neues Mehrjahrestief Keine News von der Company Der RAP läuft weiter in Mahenge Cash bei 40 Millionen Marktkapitalisierung circa 55 Millionen Wahnsinn was hier los ist, aber ohne News stehen zu wenige Käufer an der Seite und das Management hat seit mehreren Monaten/Jahren keine relevanten News mehr gebracht. Außer den Kurs gibt es leider derzeit nichts diskutieren, werde heute oder Montag nochmal 40.000 Aktien kaufen, entweder mit dem Schiff untergehen oder bald erfreut sein, dass man durchgehalten hat. Keine Handelsempfehlung, ich würde gerne mehr schreiben, aber es gibt keine News und außer die Fortschritte beim RAP auf LinkedIn zu betrachten und auf die KfW Finanzierung zu warten kann man derzeit leider nicht machen. Wir kommen da schon wieder raus.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:05 Uhr
0
@Abfahrt @Kleinbuffet ... ab welcher Dauer ist es legitim die unterschreitung der 8 Cent erneut zu erwähnen...reichen da die letzten Tage oder muss das für euch ne Woche lang sein🤭
Ben_41
Ben_41, 08.09.2023 7:55 Uhr
0
Das hat Eco vor 2h gepostet zum heutigen Down Under Treffen: It’s the last day of Paydirt Media Pty Ltd's Africa Down Under conference, if you are attending please visit booth #50. Our team will be happy to talk about the Epanko graphite project, our patented purification and the exciting strides we are taking with battery recycling. The future is still electric.
Ben_41
Ben_41, 08.09.2023 7:50 Uhr
0
0,071€ bei mir gerade.....
T
Tenner2, 08.09.2023 7:08 Uhr
0

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

https://stocknessmonster.com/quotes/egr.asx/ Gibt es so eine Quotes Ansicht eigentlich auch für Deutschland?
Chicky
Chicky, 08.09.2023 4:40 Uhr
0

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

.... dementsprechend regiert auch heute wieder das ➖.
Y
Yambumba, 07.09.2023 22:35 Uhr
3

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

Wie viele Böden hat Eco? Wir bewegen uns in einen mittlerweile katastrophalen Abwärtstrend. Jetzt braucht's schon ca über 25% um auf umgerechnet 10 Cent zu kommen!
R
Rokoman, 07.09.2023 22:33 Uhr
1
Über LinkedIn hat mir Spinks auch recht schnell vor ein paar Tagen geantwortet. Hatte nicht die Zeit es hier zu teilen: „Wir treiben die Finanzierung des Bergwerks voran und freuen uns, in dieser Hinsicht weiterhin mit der KfW zusammenzuarbeiten. Auch die großen Hersteller von Elektrofahrzeugen und Batterien interessieren sich stärker für die Anodenlieferkette. Ich stimme zu, dass eine verbindliche Vereinbarung mit Meilensteinen der Schlüsselfaktor sein wird, und unser Team arbeitet an dieser Front. Auch ich bin sehr stark in EcoGraf investiert. Seien Sie jedoch versichert, dass wir in einer starken Finanzlage sind, da wir über ausreichend Bargeld und keine Schulden verfügen. Das Geld, das wir haben, reicht aus, um alle wichtigen Bereiche voranzutreiben: Minenfinanzierung, nachgelagerte Reinigung und Anodenrecycling“. Lieber Ben vielleicht teilst du deine Nachricht auch hier im Forum. Dann kann sich jeder von uns seine eigene Meinung bilden. Bin selber gerade etwas unsicher. Hätte eigentlich mit einer viel stärkeren Gegenbewegung nach oben gerechnet, weil die letzten Nachrichten eigentlich, wie z.B. Erhalt Patent USA, Antrag Superlizenz Mine etc. positiv waren. Unser Andrew strotz aber gerade vor Selbstvertrauen und ist sehr optimistisch.
BG007
BG007, 07.09.2023 19:33 Uhr
0
Ich denke, dass wissen die und es wird noch was kommen. Ob das allerdings den Kurs merklich hebt bezweifle ich auch.
M
Mc85, 07.09.2023 18:23 Uhr
0
In 3 Wochen folgt der Quartalsbericht und Ende November Jahreshauptversammlung (das sind nur noch ca. 10 wochen-sollte hier nix kommen könnte es unschön werden
Ben_41
Ben_41, 07.09.2023 18:00 Uhr
0

Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.

Ohne nachhaltige Neuigkeiten und klare Fortschritte ändert sich da einfach nix. Selbst bei der Vergabe der SML und Finanzierungszusage bin ich mal gespannt, ob das echt den Durchbruch bringt. Bodenbildung hin oder her, bringt alles nix am Ende.
P
ProBahn, 07.09.2023 17:55 Uhr
3
Der Kurs hat heute alle Bids bei 0.13$ gerissen. Das war bisher ein stabiler Boden wo so um di 1mil Bids standen. Nun steht da nix und bei 0.125$ ist auch nicht so viel. Sieht leider nach einen weiteren Abschwung aus. Eine MK von 61mil mit Cash um die 40mil. Es scheint kaum einer an einen Erfolg zu glauben sonnst wäre die MK wo anders.
Ben_41
Ben_41, 07.09.2023 17:12 Uhr
2
Jep, werde dann den Verlauf teilen.👌🏻Gelesen hat er es schon mal. 😂
kindanew
kindanew, 07.09.2023 16:50 Uhr
0

Habe Andrew Spinks heute auch mal bei LinkedIn geschrieben und ihm ein paar Fragen gestellt. Sollte er antworten, hoffe ich das sich ein Gespräch aufbaut für weitere Fragen. Seit der Epanko Unterschrift ist es echt mau und als Aktionär haben wir vernünftige Antworten und Entwicklungen zu erwarten.

also auf linkedin schreibt er normal sehr verlässlich zurück ... aber manchmal am thema vorbei haha sind glaub ich teilweise copy-paste texte die er allen schickt ... aber wär cool wenn dus teilst - thx
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen