EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1589 EUR
+1,21 % +0,0019
08:58:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Berosi
Berosi, 11.09.2023 14:07 Uhr
0

Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"

Und die Frage nach verbindlichen Verträgen in allen Bereichen.
T
Tenner2, 11.09.2023 13:09 Uhr
0

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.

Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"
A
Abfahrt, 11.09.2023 13:08 Uhr
0
Kann bitte jemand die Präsentation im Ariva Forum posten. Danke! ;)
A
Abfahrt, 11.09.2023 12:59 Uhr
0

https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr

Gute Präsentation! Hört sich schon schlüssig an. Bald gehts los…
R
Rokoman, 11.09.2023 11:40 Uhr
3
https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr
Berosi
Berosi, 11.09.2023 10:43 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
M
Mc85, 11.09.2023 10:39 Uhr
0
Super, du weisst halt nicht, ob es verbindliche Antworten sind, die du erhältst, aber wer nicht wagt, der…😉 Mich würde der Fahrplan interessieren. Wann mit der Finanzierung Epanko zu rechnen ist? Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch bei der Bam Anlage Tanzania der neue Weg…Wann soll der Baubeginn der Bam (egal wo 😉) starten?
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 10:16 Uhr
4

@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.
M
Mc85, 11.09.2023 9:46 Uhr
0
@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.09.2023 9:41 Uhr
1
bloß nichts schriftliches, wäre ja nachweisbar :D
Y
Yambumba, 11.09.2023 9:28 Uhr
0

Andrew Spinks hat mir geantwortet: "Hi Benjamin,  Thanks for your message,  the company is making good progress on all key fronts.  Our  latest quarterly provides a good summary of activity and i would be pleased to schedule a call.  Regards Andrew." Naja dann gehts wohl ab in den Call. 😂

Pass auf, der will dir was andrehen 😂
T
TH66, 11.09.2023 8:58 Uhr
1
Ignoriert die Vögel doch einfach, dann müsst ihr den Mist nicht mehr lesen
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 7:52 Uhr
4
Andrew Spinks hat mir geantwortet: "Hi Benjamin,  Thanks for your message,  the company is making good progress on all key fronts.  Our  latest quarterly provides a good summary of activity and i would be pleased to schedule a call.  Regards Andrew." Naja dann gehts wohl ab in den Call. 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.09.2023 7:38 Uhr
0

Du stell vorher erstmal einen sinnvollen Beitrag im Forum auf die Beine

Du, hallo? Versuche es mal mit einer vernünftigen Anrede. Es gibt nichts über eco, Gar nichts verstehst duuuuu.
M
Meier13, 10.09.2023 23:45 Uhr
0

Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *

👉Augenarzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen