EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Y
Yambumba, 12.09.2023 19:00 Uhr
0

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Immerhin hat er nächstes Jahr knapp 12% mehr im Monat zur Verfügung 😏
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 18:41 Uhr
0
Schrott
Berosi
Berosi, 12.09.2023 18:36 Uhr
1

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Könnte auch ADS sein.
p
patrol, 12.09.2023 18:03 Uhr
0

WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.
R
Roofermaster, 12.09.2023 17:41 Uhr
1
WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮
F
Fluy, 12.09.2023 16:54 Uhr
1
Schon andere Sachen überstanden 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 16:22 Uhr
0
😂😂😂 Nein natürlich nicht. Warum auch? Wegen dem albernen Video von gestern 😂😂. Eine reine Luftnummer🌬
A
Andy86, 12.09.2023 16:10 Uhr
0
Ja raus ist ja nun auch keine Lösung....besteht keine Hoffnung auf Richtung 1e in Zukunft zu kommen?
F
Fluy, 12.09.2023 15:50 Uhr
0
Aigen zuh und durch
Y
Yambumba, 12.09.2023 9:29 Uhr
0
Junge Junge was ein Verlauf 😂
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 9:08 Uhr
0

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.

Nur für dich.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 9:01 Uhr
0

Läuft gut der Schrottplatz

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 8:56 Uhr
0
Ich denke Spinks ist sich der momentanen Stimmung durchaus bewusst und erwarte ein aufschlussreiches Gespräch mit Ben.
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 8:50 Uhr
0

Und eine Bitte an "Schrottjana" und "Goodbye" Walther. Sucht euch doch bitte ein anderes Forum, was eure Bedürfnisse besser befriedigt. Vielleicht ein Beziehungsforum o. ä. Das käme eurem Intellekt doch eher entgegen.

Läuft gut der Schrottplatz
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 8:32 Uhr
0
Schrott
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen