EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 21:47 Uhr
0

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 21:45 Uhr
0

Wie nennt sich die Facebook Gruppe?

Ecograf Limited
Repulsor
Repulsor, 13.09.2023 21:45 Uhr
0
Da dürfen nur Fanboys beitreten 😂😂. Kritik an der Firma und an der Führung sind nicht erwünscht ( könnte ja etwas Wahrheit dran sein).
b
bin_da, 13.09.2023 21:41 Uhr
0

Bzw für die die sich lieber im moderierten Rahmen unterhalten wollen, es gibt auch ne FacebookGruppe zur Aktie:)

unter welchen "Namen" kann ich suchen?
M
Mc85, 13.09.2023 21:36 Uhr
0
Wie nennt sich die Facebook Gruppe?
T
Tenner2, 13.09.2023 20:55 Uhr
2
Bzw für die die sich lieber im moderierten Rahmen unterhalten wollen, es gibt auch ne FacebookGruppe zur Aktie:)
Berosi
Berosi, 13.09.2023 19:57 Uhr
0

Moin Berosi...kleiner Switch vom Nachbarforum. Herr Spinks wirkt maximal verschlafen....dem würde an der multiplen "wir fangen was Neues an Front" vielleicht etwas Methylphenidat helfen. Ich schließe mich sehr zögerlich deiner Hoffnung an. Bin hier schon ewig drin...:-(

Eine Adrenalinspritze wäre auch nicht schlecht, hält aber nicht sehr lange an. Wir werden sehen.
C
Coralbay, 13.09.2023 19:39 Uhr
0

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Moin Berosi...kleiner Switch vom Nachbarforum. Herr Spinks wirkt maximal verschlafen....dem würde an der multiplen "wir fangen was Neues an Front" vielleicht etwas Methylphenidat helfen. Ich schließe mich sehr zögerlich deiner Hoffnung an. Bin hier schon ewig drin...:-(
Berosi
Berosi, 13.09.2023 18:31 Uhr
1

Bin mir nicht so sicher, gute Meldungen kamen bisher nie in Quartalsbericht oder Jahresberichte... Das war immer mehr so ne Zusammenfassung

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
T
Tenner2, 13.09.2023 17:15 Uhr
0

EcoGraf Limited (EGR) wird seinen nächsten Jahresbericht am 29. September 2023 veröffentlichen. Vorher werden wir wohl nichts verbindliches mehr in Erfahrung bringen. Bin zuversichtlich!

Bin mir nicht so sicher, gute Meldungen kamen bisher nie in Quartalsbericht oder Jahresberichte... Das war immer mehr so ne Zusammenfassung
Berosi
Berosi, 13.09.2023 13:15 Uhr
2
EcoGraf Limited (EGR) wird seinen nächsten Jahresbericht am 29. September 2023 veröffentlichen. Vorher werden wir wohl nichts verbindliches mehr in Erfahrung bringen. Bin zuversichtlich!
Berosi
Berosi, 13.09.2023 12:00 Uhr
1

Hey, in die (momentan) traurige Runde. Ich bin seit 3 Jahren investiert und habe mich auch heute erst hier angemeldet. Ich bin weiterhin zuversichtlich, aber ich bin auch geschockt wo wir heute stehen. @Ben, wenn Du telefonierst.... 1. Kwinana: die Baugenehmigung ist durch, es wurden ja wohl auch schon "leichte Arbeiten", wie Strom, Wasser und Infrastruktur vorgenommen.? Können wir davon ausgehen, dass Kwinana aktiviert werden kann? Wie wahrscheinlich? Oder ist für immer ein Haken dran? Wir haben ja nun so lange darauf ohne Erfolge gewartet... 2. Grundstück neben Northvolt: Sind hier weitere Schritte geplant? Ist man heute schon weiter? Wie weit? Oder auch hier einen Haken dran? 3. Grundstückssuche in den USA: Wie weit sind wir hier? Gibt es (leichte) Erfolge? Welche? Wann? 4. Fahrplan: Sind wir nicht gegenüber anderen jetzt weit hinterher? Wir waren so gut unterwegs. So gut, dass auch Allianz an den Traum geglaubt hat. Allianz ist ja wohl nicht mehr dabei.? Schaffen wir den Anschluss noch, da wir genügend Verhandlungen schon in den Endzügen haben? Haben wir eine Chance den Anschluss nicht zu verlieren!? Der Kurs sagt nein. es fehlt die Phantasie. 5. Tesla, VW, Posco usw. (es wurde mal von Verhandlungen mit "wirklich großen" Automobilherstellern geredet): werden wir dieses Jahr noch (richtige) Erfolge erleben können. Momentan gibt es nur Absichtserklärungen, nichts konkretes 6. Tansania: habe ich das Gefühl, dass es "nach Plan" läuft.? Wenn es so weiter gut/nicht gut läuft, wann kann mit der Produktion vielleicht begonnen werden? 7. Kommunikation: warum kümmert man sich hier nicht um eine aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe mit den Aktionären und betreibt Kurspflege!? Beispiel Absage Kwinana. Warum wurde hier nicht dies wertschätzend gegenüber den Aktionären offen und ehrlich kommuniziert!? Beispiel Northvolt ohne weitere Informationen, usw. 8. Lieferkette: ist es wirklich realistisch vom Bergbau, Reinigung bis Recycling alles zu bedienen!? Auf einer % Skala...wie realistisch. Welcher Zeitraum 3, 5, 10 Jahre? Oder schafft man es nur, wie jetzt, sich auf eine Sache zu konzentrieren.? @all es ist schön kreative Beiträge zu sehen das heutige Niveau ist nicht schön, schade also, versucht es sich auf die niveauvollen und sachlichen Dinge zu konzentrieren uns investieren wünsche ich Erfolg und allen grüne Zahlen. Allerdings rechne ich nun auch, die lange Zeitverschiebung hatte ich auch nicht aufm Radar, mit einem größeren Zeitfenster um "richtige Erfolge" im Kurs zu sehen. Es müssen eben mal richtigen Fakten und Ergebnisse her und auch eine bessere Kommunikation.

Schöner Beitrag und willkommen! Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍
M
Mc85, 13.09.2023 10:26 Uhr
1
Der ganze Rohstoff Sektor-Graphit/Lithium…
Matthias1978
Matthias1978, 13.09.2023 10:24 Uhr
1
Wenigstens leiden wir bei Eco nicht allein. RNU und WKT leiden ebenfalls.
Matthias1978
Matthias1978, 13.09.2023 10:19 Uhr
0
Ich kaufe schon lange nichts mehr nach. Ohne Impulse ist das wie Lotto spielen. Ich bin ehrlich gesagt frustriert.
b
bin_da, 13.09.2023 10:16 Uhr
13
Hey, in die (momentan) traurige Runde. Ich bin seit 3 Jahren investiert und habe mich auch heute erst hier angemeldet. Ich bin weiterhin zuversichtlich, aber ich bin auch geschockt wo wir heute stehen. @Ben, wenn Du telefonierst.... 1. Kwinana: die Baugenehmigung ist durch, es wurden ja wohl auch schon "leichte Arbeiten", wie Strom, Wasser und Infrastruktur vorgenommen.? Können wir davon ausgehen, dass Kwinana aktiviert werden kann? Wie wahrscheinlich? Oder ist für immer ein Haken dran? Wir haben ja nun so lange darauf ohne Erfolge gewartet... 2. Grundstück neben Northvolt: Sind hier weitere Schritte geplant? Ist man heute schon weiter? Wie weit? Oder auch hier einen Haken dran? 3. Grundstückssuche in den USA: Wie weit sind wir hier? Gibt es (leichte) Erfolge? Welche? Wann? 4. Fahrplan: Sind wir nicht gegenüber anderen jetzt weit hinterher? Wir waren so gut unterwegs. So gut, dass auch Allianz an den Traum geglaubt hat. Allianz ist ja wohl nicht mehr dabei.? Schaffen wir den Anschluss noch, da wir genügend Verhandlungen schon in den Endzügen haben? Haben wir eine Chance den Anschluss nicht zu verlieren!? Der Kurs sagt nein. es fehlt die Phantasie. 5. Tesla, VW, Posco usw. (es wurde mal von Verhandlungen mit "wirklich großen" Automobilherstellern geredet): werden wir dieses Jahr noch (richtige) Erfolge erleben können. Momentan gibt es nur Absichtserklärungen, nichts konkretes 6. Tansania: habe ich das Gefühl, dass es "nach Plan" läuft.? Wenn es so weiter gut/nicht gut läuft, wann kann mit der Produktion vielleicht begonnen werden? 7. Kommunikation: warum kümmert man sich hier nicht um eine aufrichtige Kommunikation auf Augenhöhe mit den Aktionären und betreibt Kurspflege!? Beispiel Absage Kwinana. Warum wurde hier nicht dies wertschätzend gegenüber den Aktionären offen und ehrlich kommuniziert!? Beispiel Northvolt ohne weitere Informationen, usw. 8. Lieferkette: ist es wirklich realistisch vom Bergbau, Reinigung bis Recycling alles zu bedienen!? Auf einer % Skala...wie realistisch. Welcher Zeitraum 3, 5, 10 Jahre? Oder schafft man es nur, wie jetzt, sich auf eine Sache zu konzentrieren.? @all es ist schön kreative Beiträge zu sehen das heutige Niveau ist nicht schön, schade also, versucht es sich auf die niveauvollen und sachlichen Dinge zu konzentrieren uns investieren wünsche ich Erfolg und allen grüne Zahlen. Allerdings rechne ich nun auch, die lange Zeitverschiebung hatte ich auch nicht aufm Radar, mit einem größeren Zeitfenster um "richtige Erfolge" im Kurs zu sehen. Es müssen eben mal richtigen Fakten und Ergebnisse her und auch eine bessere Kommunikation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen