EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
L
Labeerdy,
14.09.2023 9:04 Uhr
0
Strike 2 incoming...
WaltherPPK,
14.09.2023 7:43 Uhr
0
🤣🤣say goodbye 👐
Rokoman,
13.09.2023 23:30 Uhr
0
Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.
R
Rokoman,
13.09.2023 23:27 Uhr
0
Was ist das den für eine Facebook-Gruppe? Kann man sich da vernünftig unterhalten oder laufen da auch Leute rum wie hier, die gar nicht in der Aktie investiert sind. Hier kann man es ja nicht mehr aushalten.
M
Mc85,
13.09.2023 23:02 Uhr
0
Die Nasen sind wohl auch in der Facebook Gruppe 🫣😮💨
Ben_41,
13.09.2023 23:01 Uhr
1
Hier sind doch meines Wissens nur 2-3 Nasen.
Der Rest bringt normale Beiträge und Meinungen was völlig in Ordnung ist.
Sobald was passiert wird es eh hier gepostet, da mache ich mir keine Sorgen.👌🏻
Berosi,
13.09.2023 22:48 Uhr
2
Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.
Berosi,
13.09.2023 22:32 Uhr
1
Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.
Auch das könnte dem Vertrauensverhältnis dienlich sein, wenn es glaubwürdig belegt ist.
Abfahrt,
13.09.2023 22:16 Uhr
0
Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D
Ben_41,
13.09.2023 21:47 Uhr
0
Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind.
Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden.
Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.
Repulsor,
13.09.2023 21:45 Uhr
0
Da dürfen nur Fanboys beitreten 😂😂. Kritik an der Firma und an der Führung sind nicht erwünscht ( könnte ja etwas Wahrheit dran sein).
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |