EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
G
Goodmorning,
25.09.2023 8:03 Uhr
2
Ab 1€ stimme ich allem zu
Ben_41,
25.09.2023 7:52 Uhr
3
Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt.
Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.
Ben_41,
24.09.2023 20:36 Uhr
2
5€ Angebot = ca. 2.2 Mrd € nach 2-3 Jahren und guten Fortschritt.
Würde sofort zustimmen 👌🏻😂😂
E
Evoque2912,
24.09.2023 20:24 Uhr
1
Müssen nur alle ablehnen, dann gibts auch keine Übernahme
A
Abfahrt,
24.09.2023 19:42 Uhr
1
Ich hab innerhalb von 2 Jahren schon über 3 übernahmen mitgemacht (Millennium Lithium, Copper Mountain,…). Damit macht man schon ordentlich Geld, aber dadurch wird man jetzt auch nicht reich. :D
A
Abfahrt,
24.09.2023 19:39 Uhr
1
Bitte keine Übernahme. Möchte das Ecograf zum Milliardenunternehmen wächst und dann irgendwann von der Dividende leben.
Rokoman,
24.09.2023 19:35 Uhr
0
Tansania ist mit 16% nur an der neuen und heimischen Minengesellschaft beteiligt. Nicht an Ecograf. Wenn der Preis einigermaßen stimmt, kann ich mich mit einer Übernahme anfreunden. Hätte damit keine Probleme.
Abfahrt,
24.09.2023 19:30 Uhr
0
Glaube für meinen Teil nicht daran, dass Ecograf in 15 Jahren noch eigenständig ist. Irgendwann wird bei Ecograf ein strategischer Investor einsteigen. Das könnte sehr zeitnah passieren. Dieser wird dann an dem Laden irgendwann die Mehrheit übernehmen. Das kann in den nächsten 3 bis 5 Jahren der Fall sein. Dieser Ablauf ist immer identisch bei kleinen Unternehmen mit Wachstumspotenzial.
Tansania ist doch schon zu 16% eingestiegen…
M
Mc85,
24.09.2023 19:26 Uhr
0
@rokoman: gut möglich, mit einer späteren Übernahme-muss aber für uns investierten nicht zum Nachteil führen-oder?
Rokoman,
24.09.2023 19:17 Uhr
2
Glaube für meinen Teil nicht daran, dass Ecograf in 15 Jahren noch eigenständig ist. Irgendwann wird bei Ecograf ein strategischer Investor einsteigen. Das könnte sehr zeitnah passieren. Dieser wird dann an dem Laden irgendwann die Mehrheit übernehmen. Das kann in den nächsten 3 bis 5 Jahren der Fall sein. Dieser Ablauf ist immer identisch bei kleinen Unternehmen mit Wachstumspotenzial.
M
Mc85,
24.09.2023 19:01 Uhr
1
@Abfahrt: die Vision klingt gut, aber in 15 Jahren wäre der Zug ohne uns abgefahren-da müsste früher/schneller größeres passieren (mehrere Anlagen…)
S
Supetaraka,
24.09.2023 16:34 Uhr
1
Kann man ecograf noch für ernst nehmen?
T
TH66,
24.09.2023 13:52 Uhr
1
Wir dachten leider schon häufiger, dass Eco jetzt mal news statt neuen Studienergebnissen heraushauen muss und wurden immer böse überrascht. Hoffentlich haben sie den Ernst der Lage erkannt und geben etwas mehr Gas. Das Volumen ist ja auch völlig eingeschlafen. Wir brauchen mal was zählbares!
Lumia920,
24.09.2023 12:02 Uhr
1
Bei Ecograf mit Zeiträumen anzufangen ist schwierig. Die Vergangenheit hat Lehrstunden erteilt, ich wäre aber froh wenn man den RAP in den nächsten 4-8 Wochen finalisiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |