EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Y
Yambumba, 25.09.2023 19:49 Uhr
0

Ja sichi! Eigentlich nur 1.500Euro im Monat, aber dann lege ich auch direkt zwischen 5.000-10.000Euro nach. Geld liegt schon auf dem Tagesgeldkonto. ;) Aber soweit wird es bestimmt nicht mehr fallen. Reicht jetzt auch mal!

Ich warte nur darauf, dass du ne Niere verkaufst. 😁
Y
Yambumba, 25.09.2023 19:48 Uhr
0
Es waren 140.000 bitte auf TR
A
Abfahrt, 25.09.2023 19:37 Uhr
0
Ich war es nicht! Wer war das? :D
G
Gast-754493600, 25.09.2023 19:33 Uhr
0
Hier hat mal eben jemand 100k Anteile geholt und den Kurs juckt es weiterhin nicht 😅
A
Abfahrt, 25.09.2023 19:24 Uhr
1

So langsam kommen wir den 0,05€ näher wo das Barvermögen den Börsenwert übersteigt und ich definitiv alles was ich zur Verfügung habe hier reinstecken werden....

Ja sichi! Eigentlich nur 1.500Euro im Monat, aber dann lege ich auch direkt zwischen 5.000-10.000Euro nach. Geld liegt schon auf dem Tagesgeldkonto. ;) Aber soweit wird es bestimmt nicht mehr fallen. Reicht jetzt auch mal!
V
Viper2610, 25.09.2023 19:11 Uhr
0
Kann aber auch in die Hose gehen .
Mapan
Mapan, 25.09.2023 18:44 Uhr
5
So langsam kommen wir den 0,05€ näher wo das Barvermögen den Börsenwert übersteigt und ich definitiv alles was ich zur Verfügung habe hier reinstecken werden....
Y
Yambumba, 25.09.2023 18:30 Uhr
0
Neues Tief 0,066€ Glückwunsch. 264 Stück gingen für 0,0657 € über TR weg 😂
E
Evoque2912, 25.09.2023 17:45 Uhr
1
Es geht ja immer um den relativen Anteil zum Vermögen und Gehalt und es ist in meinen Augen besser investiert als in unnötigen Konsum
A
Abfahrt, 25.09.2023 17:34 Uhr
2
Ich weine wenigstens nicht jeden Tag herum bzw. beschwere mich. Ich Selbst hab die Entscheidung getroffen in Ecograf zu investieren und stehe dazu. Ich warte einfach weiterhin geduldig ab. Zurzeit ist es leider mühselig, aber wahrscheinlich kommen auch wieder bessere Zeiten.
A
Abfahrt, 25.09.2023 17:11 Uhr
1
Keine Sorge verdiene mein Geld schon selber und kann damit tun machen was ich möchte. Und da ich jeden Monat genug über hab und auch gut lebe investiere ich halt weiter. Falls es nichts wird ist es auch okay.
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.09.2023 17:09 Uhr
0

So es sind 22.500 Shares zu 0,068 ins Körbchen gefallen. Im Oktober, falls der Kurs immer noch so niedrig, kommen weitere dazu.;) Jeden Monat 1.500Euro.:)

Frag mal Mutti was die von deiner Geldverschwendung hält😂😂
A
Abfahrt, 25.09.2023 16:40 Uhr
3
So es sind 22.500 Shares zu 0,068 ins Körbchen gefallen. Im Oktober, falls der Kurs immer noch so niedrig, kommen weitere dazu.;) Jeden Monat 1.500Euro.:)
kindanew
kindanew, 25.09.2023 16:19 Uhr
1

Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.

Find eher wichtig was für einen eindruck ben bekommt, …
G
Goodmorning, 25.09.2023 16:01 Uhr
2
Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.
M0ep
M0ep, 25.09.2023 15:58 Uhr
0
10er dass er nicht statt findet 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen