EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1624
EUR
-0,37 % -0,0006
08:09:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 100.081
R
Rokoman,
25.09.2023 20:45 Uhr
5
Kannst du bitte auch fragen, wann die Mine in Betrieb genommen wird (Zeitplan), wenn die Superlizenz und Finanzierung steht? Und wann die ersten Umsätze fließen werden?
MCcool,
25.09.2023 20:01 Uhr
0
Hallo, eine Frage wurde mit dem Bau begonnen? Habe mich in letzter Zeit nicht mehr mit Eco beschäftigt. Danke schon einmal
Ben_41,
25.09.2023 19:56 Uhr
11
Die Fragen für morgen sind vorbereitet. :)
Ecograf Fragen:
1. When do you think we will get the super mining license for Epanko?
2. The financing of the mine should then follow, will this automatically follow when you get the mining license and who will finance the mine?
3. Is the financing linked to specifications?
4. What is the status of the RAP = Relocation Action plan and when will it start?
5. Where and when will the first BAM / battery anode material plant to be built?
6. You have received the patent in the USA for the recycling process, what are the chances of getting a foothold there or licensing it or maybe for further BAM factories?
7. Are you in contact with big car companies and how can it work with Posco?
8. The supply chain with the mine, BAM and recycling, is it possible to handle the whole chain?
9. What are the chances in the patent dispute with Renascor?
10. Would you also reactivate the mine in Kwinana and would that even be possible?
11. The last point is the current share price and communication, the shareholders in Germany would like to have a better communication, which also influences the share price for everyone, what do you think about that?
Y
Yambumba,
25.09.2023 19:49 Uhr
0
Ich warte nur darauf, dass du ne Niere verkaufst. 😁
Y
Yambumba,
25.09.2023 19:48 Uhr
0
Es waren 140.000 bitte auf TR
A
Abfahrt,
25.09.2023 19:37 Uhr
0
Ich war es nicht! Wer war das? :D
G
Gast-754493600,
25.09.2023 19:33 Uhr
0
Hier hat mal eben jemand 100k Anteile geholt und den Kurs juckt es weiterhin nicht 😅
Abfahrt,
25.09.2023 19:24 Uhr
1
Ja sichi! Eigentlich nur 1.500Euro im Monat, aber dann lege ich auch direkt zwischen 5.000-10.000Euro nach. Geld liegt schon auf dem Tagesgeldkonto. ;)
Aber soweit wird es bestimmt nicht mehr fallen. Reicht jetzt auch mal!
V
Viper2610,
25.09.2023 19:11 Uhr
0
Kann aber auch in die Hose gehen .
Mapan,
25.09.2023 18:44 Uhr
5
So langsam kommen wir den 0,05€ näher wo das Barvermögen den Börsenwert übersteigt und ich definitiv alles was ich zur Verfügung habe hier reinstecken werden....
Y
Yambumba,
25.09.2023 18:30 Uhr
0
Neues Tief 0,066€ Glückwunsch. 264 Stück gingen für 0,0657 € über TR weg 😂
E
Evoque2912,
25.09.2023 17:45 Uhr
1
Es geht ja immer um den relativen Anteil zum Vermögen und Gehalt und es ist in meinen Augen besser investiert als in unnötigen Konsum
A
Abfahrt,
25.09.2023 17:34 Uhr
2
Ich weine wenigstens nicht jeden Tag herum bzw. beschwere mich. Ich Selbst hab die Entscheidung getroffen in Ecograf zu investieren und stehe dazu. Ich warte einfach weiterhin geduldig ab. Zurzeit ist es leider mühselig, aber wahrscheinlich kommen auch wieder bessere Zeiten.
A
Abfahrt,
25.09.2023 17:11 Uhr
1
Keine Sorge verdiene mein Geld schon selber und kann damit tun machen was ich möchte. Und da ich jeden Monat genug über hab und auch gut lebe investiere ich halt weiter. Falls es nichts wird ist es auch okay.
Abfahrt,
25.09.2023 16:40 Uhr
3
So es sind 22.500 Shares zu 0,068 ins Körbchen gefallen. Im Oktober, falls der Kurs immer noch so niedrig, kommen weitere dazu.;) Jeden Monat 1.500Euro.:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |