EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1671 EUR
-5,59 % -0,0099
21:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 12:49 Uhr
1

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.

Der meint Schott Pharma, die hatten doch gestern Ihren IPO. ☺️
Y
Yambumba, 29.09.2023 12:29 Uhr
0

Was ein Schott😂

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.
D
Danijelson, 29.09.2023 11:51 Uhr
0
38 wenn ich richtig gelesen hab
A
Abfahrt, 29.09.2023 9:54 Uhr
0
Wie viel Cash ist jetzt vorhanden?
WaltherPPK
WaltherPPK, 29.09.2023 8:59 Uhr
0
Was ein Schott😂
l
larifarisafari, 29.09.2023 8:54 Uhr
0

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Wollt eigtl ma seit langem nachkaufen jetzt aber wenn ich sowas schon lese, ach kommt dann behaltet doch bitte alle shares zu 0,000001cent
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:38 Uhr
1
Der Geldberg schrumpft, die Absichten sich gut.
A
Abfahrt, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Ich konnte den Report noch nicht anschauen. Gibt es Neuigkeiten bzw. interessantes?
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Das Bild von Robert Pett ist echt der Hammer wie aus einem 70er Jahre ****
Y
Yambumba, 29.09.2023 8:13 Uhr
2

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Ich will's gar nicht wissen. Jeder Cent ist zu viel.
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 7:50 Uhr
1
Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂
t
terraweb, 29.09.2023 7:40 Uhr
3
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/09/EcoGraf-Annual-Report-2023.pdf
Repulsor
Repulsor, 29.09.2023 6:43 Uhr
0
💤
D
Danijelson, 29.09.2023 6:20 Uhr
0
Bewegt sich weiter nur in eine Richtung leider 🙈
R
Rokoman, 29.09.2023 1:22 Uhr
0
Heute müsste der Jahresbericht kurz vor dem Börsenstart veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es da Infos über weitere Meilensteine. Es könnte deshalb bisschen Bewegung in die Aktie kommen.
G
Goodmorning, 28.09.2023 9:02 Uhr
3
Immerhin mal wieder eine Meldung, ich finde es positiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen