EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:04:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
E
Evoque2912, 08.02.2024 17:06 Uhr
0
Ikea wollte auch erst Kugelschreiber verkaufen und hat sich dann wenige Jahre später für den Verkauf von Möbeln entschieden. Wrigleys hat erst Seife produziert. Peugeot stellte Pfeffermühlen her und Lego Holzspielzeug.
T
TH66, 08.02.2024 16:59 Uhr
1
Einige leben halt nur in der Vergangenheit! Wenn Ecograf es dieses Jahr wieder versaut, gebe ich den Bashern Recht. Aber wenn die Finanzierung steht und auch die Super-Sonder-Mining-Lizenz kommt, wird sich das Rad ganz schnell in Richtung Norden drehen.
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 16:54 Uhr
0

Ja, so sieht es aus.

Ja genau du Träumer 🤣🤣
M
Matze3001, 08.02.2024 16:36 Uhr
0

Achja und was ist jetzt? Das blühende Leben??? 🤦🏼‍♂️

Ja, so sieht es aus.
Blinkaa
Blinkaa, 08.02.2024 16:28 Uhr
0
Abfahrt hat nachgekauft!
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 16:23 Uhr
0

Es müsste richtig heißen: Eco wäre tot wenn sie die Recyclinganlage gebaut hätten"

Achja und was ist jetzt? Das blühende Leben??? 🤦🏼‍♂️
M
Matze3001, 08.02.2024 16:21 Uhr
2

Es konnte schon die letzten 4 Jahre hochgehen. Isses aber nicht. Mit dem geld was man hier investiert hat hätte man in anderen Firmen schon viele Gewinne einfahren können. Eco ist tot seit das Konzept der Recyclinganlage verworfen wurde

Es müsste richtig heißen: Eco wäre tot wenn sie die Recyclinganlage gebaut hätten"
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 15:27 Uhr
4

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist, bezweifle ich stark. Der Kurs ist schon im Keller und es kann jederzeit jetzt kräftig raufgehen! Wenn es sich alles weiter zieht, bleibt der Kurs natürlich unten, aber die Chance ist schon höher als das Risiko

Es konnte schon die letzten 4 Jahre hochgehen. Isses aber nicht. Mit dem geld was man hier investiert hat hätte man in anderen Firmen schon viele Gewinne einfahren können. Eco ist tot seit das Konzept der Recyclinganlage verworfen wurde
Y
Yambumba, 08.02.2024 14:51 Uhr
0

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist, bezweifle ich stark. Der Kurs ist schon im Keller und es kann jederzeit jetzt kräftig raufgehen! Wenn es sich alles weiter zieht, bleibt der Kurs natürlich unten, aber die Chance ist schon höher als das Risiko

Wie so oft, nach einem kleinen Kursanstieg ging's runter.
T
TH66, 08.02.2024 14:13 Uhr
5
Ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg ist, bezweifle ich stark. Der Kurs ist schon im Keller und es kann jederzeit jetzt kräftig raufgehen! Wenn es sich alles weiter zieht, bleibt der Kurs natürlich unten, aber die Chance ist schon höher als das Risiko
Y
Yambumba, 08.02.2024 12:55 Uhr
0

Ich bin hier grad erstmal raus, leider mit Verlust- was sonst. Werde die Firma im Auge behalten, einsteigen kann ich dann immer nochmal sollten hier andere Zeiten aufziehen. Das Geld wird erstmal woanders geparkt.

Kann man nachvollziehen, bei der Kommunikation die gen Null tendiert.
Diapensia
Diapensia, 08.02.2024 12:17 Uhr
1
Ich bin hier grad erstmal raus, leider mit Verlust- was sonst. Werde die Firma im Auge behalten, einsteigen kann ich dann immer nochmal sollten hier andere Zeiten aufziehen. Das Geld wird erstmal woanders geparkt.
Y
Yambumba, 08.02.2024 11:05 Uhr
1

Was ein dämlicher Kommentar... Weil ja die 700k shares von vor ein paar Tagen den Kurs so viel besser nachhaltig bewegt haben 🤭

Es benötigt deutlich mehr Volumen und den Kurs oben zu halten. Aber so? Aktuell Totgeburt.
J
JANANNALEA1, 08.02.2024 8:20 Uhr
0
Schrott
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.02.2024 7:27 Uhr
0
Spinks hat euch ein schön Luftschloss hingestellt und ihr Lemminge seid brav eingezogen. Premiumbewohner ist Abfahrt😂😂
Pep2911
Pep2911, 08.02.2024 7:10 Uhr
0

Deutschland wird dann sicherlich auch nochmal 3-4% minus drauf packen

Gestern waren auch wie heute jeweils ca. 14 Tausend gehandelte Aktien. Also nichts berauschendes .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen