EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1622 EUR
+5,32 % +0,0082
15:53:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
P
Peewee, 21.02.2024 8:40 Uhr
0

Gerade nochmal ne Order für 45.000 Stücke zum Kauf platziert. 36.000 schon erhalten auf tradegate.

So Oft wie du kaufst bist du schon bei 2 Mio Anteile oder mehr?
McFragg
McFragg, 21.02.2024 8:36 Uhr
0

Bestimm Riesengewinne, denk mal nach.

Kurs steht da, weil auch kleine Gewinne mitgenommen werden und Orders ausgelöst werden, wenn Leute ihren ek mal wieder erreichen....denk mal nach
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:34 Uhr
0
=ecograf bzw. Graphit außerhalb China wird gebraucht!!! Natürlich wird es ein Erfolg.:)
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:34 Uhr
1
„Fazit: Ecograf will die gesamte Wertschöpfungskette bei Batterie-Anodengraphit abdecken - von der Mine bis zum Recycling. Sowohl auf der Upstream-Seite, bei der Finanzierung der Mine in Tansania, wie auch auf der Downstream-Seite, beim Off-Take und beim Recycling, hat Ecograf enge Partnerschaften mit deutschen Unternehmen bzw. Institutionen geknüpft. Nicht zuletzt ist auch der Off-Take-Partner ist ein deutsches Unternehmen, die Thyssenkrupp AG. Die Teile des Puzzles fügen sich im Zusammenhang mit der jüngsten Diskussion um die Verschärfung des Lieferkettengesetzes zu einem schlüssigen Gesamtbild: Wer Lieferketten tatsächlich kontrollieren will, ist wohl gut beraten, die Lieferkette selbst mitzugestalten und (finanziell) zu garantieren. Zwar sind die in Rede stehenden Graphitmengen angesichts der chinesischen Dominanz bei Grundstoffen verschwindend gering, aber ein Erfolg von Ecograf wäre immerhin ein Beweis, dass es Alternativen gibt.“
Y
Yambumba, 21.02.2024 8:33 Uhr
0
@Lumia920 BASF, dass hatten wir doch schon sehr lange aufm Schirm 😁
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:32 Uhr
1
„Parallel arbeitet Ecograf weiter an der Erschließung seiner Epanko-Graphit-Mine in Tansania. Beim tansanischen Staat läuft derzeit der Antrag auf eine Erweiterung der bestehenden Bergbaulizenz. Das größere Gebiet soll für 50 Jahre garantiert werden. Unterdessen wurde die deutsche KfW IPEX-Bank mit der Strukturierung eines Darlehens mit UFK-Deckung von bis zu 105 Mio. US$ beauftragt.“
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:31 Uhr
1
„Voraussichtlich zum Ende des ersten Quartals 2024 will Ecograf seine erste Anlage zur Produktqualifizierung in Westaustralien eröffnen. Diese Anlage mit modernsten metallurgischen Verarbeitungskapazitäten wird in der Lage sein, mittels EcoGrafs firmeneigener HFfree-Reinigungstechnologie, gereinigten kugelförmigen Graphit (aktives Anodenmaterial) herzustellen. Die Anlage soll die Blaupause für Reinigungsanlagen in kommerziellem Maßstab liefern, die das Unternehmen in wichtigen globalen Lithium-Ionen-Batteriemärkten bauen und betreiben will.“
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 8:31 Uhr
0

...und schöpfen die Gewinne ab....

Bestimm Riesengewinne, denk mal nach.
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:28 Uhr
1
„ Um die Akzeptanz bei den Kunden zu erhöhen, soll das Recycling-Material mit dem hochreinen und leistungsstarken tansanischen Graphit von Ecografs Epanko-Projekt vermischt werden.“
L
Labeerdy, 21.02.2024 8:26 Uhr
1
Ein BASF Ann würde sicher helfen. Ich bin auf die Reaktion Australiens gespannt. Ich hoffe Sungeel ist weiter mit an bord und leider muss man sagen, dass das auf Grund der Vorgeschichte Ecos wenig Wert hat vorerst, siehe Sungeel.
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17809717-recycling-kooperation-ecograf-basf-zusammenarbeit-anodenrecycling-li-ion-batterien
McFragg
McFragg, 21.02.2024 8:25 Uhr
1
...und schöpfen die Gewinne ab....
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:19 Uhr
1
Wir können schön einkaufen und vorlegen. Die Aussies kommen ja erst heute Nacht.:)
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:09 Uhr
0

BASF hat übermorgen Jahrespressekonferenz....

Danke! Gut informiert!
A
Abfahrt, 21.02.2024 8:09 Uhr
1

Gerade nochmal ne Order für 45.000 Stücke zum Kauf platziert. 36.000 schon erhalten auf tradegate.

Schön, schön. Ich hatte letzte Woche schon wieder eingekauft. Paar Wochen zu früh, aber Kurse unter 0,10 sind einfach zu verlockend! EK wird dadurch immer kleiner und Stückzahl weiter ausgebaut.:) Meinetwegen kann es jetzt losgehen.:)
Lumia920
Lumia920, 21.02.2024 8:03 Uhr
3
Gerade nochmal ne Order für 45.000 Stücke zum Kauf platziert. 36.000 schon erhalten auf tradegate.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen