EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Pep2911,
27.02.2024 14:02 Uhr
0
Das wissen wir , glaube A.S will uns damit ein Zeichen geben … wahrscheinlich das es bald los geht
L
Leya002,
27.02.2024 13:37 Uhr
1
Sorry, vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Das wir als Investierte das wissen ist ja klar. Was ich meine ist, das man mit der heutigen Bekanntmachung erneut und ganz klar darauf hinweist um eben den Markt und mögliche Investoren damit zu erreichen. In Anbetracht wie wichtig plötzlich Graphit im Allgemeinen geworden ist. Zumal China hier an der Stellschraube dreht. In China selbst gibt es überwiegend synthetischen Graphit und der natürliche wir dort mit Flusssäure gereinigt. Zukünftig wird außerhalb von China ESG ebenfalls entscheidend.
B
Babadook1,
27.02.2024 13:26 Uhr
0
Danke! Also wer nicht weiß, dass Ecograf damit schon seit Jahren wirbt kann sich nicht wirklich mit dem Unternehmen beschäftigt haben
lockstoff,
27.02.2024 13:23 Uhr
1
häää das ist doch nicht neu, nur aufgewärmt, hier der der artikel aus 2022, https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2022/06/Deutsches-Forschungsinstitut-bestatigt-Leistung-von-recyceltem-Graphit.pdf
L
Leya002,
27.02.2024 13:11 Uhr
3
Hallo Leute und was so toll ist, endlich wird mal das flusssäurefreie Verfahren als etwas herausragendes kommuniziert. Darauf warte ich echt schon lange, denn es ist ja echt etwas besonderes.
M
Moneymaker1312,
27.02.2024 13:00 Uhr
1
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
https://goldinvest.de/helmholtz-institut-bestaetigt-recycling-graphit-von-ecograf-so-gut-wie-neumaterial/
lockstoff,
27.02.2024 12:24 Uhr
0
ich freue mich natürlich für eure gewinne,
lockstoff,
27.02.2024 12:23 Uhr
1
nix selber schuld, ich verkaufe auch ohne probleme im minus, hatte damals den fehler gemacht beim reboundzock auf gute 30 cent nicht zu verkaufen, den fehler mache ich nicht noch einmal, ist wie mit lithium: kein mensch kann seriös sagen ob das in 5-10 jahren noch jemand braucht, so auch bei graphit, ist eine wette auf die zukunft und bei der schnellen technologischen weiterentwicklung vertraue ich darauf nicht,
AMIC,
27.02.2024 12:20 Uhr
0
Ich habe auch noch 0.11 🤣 von 0.22 ursprünglich. Ich hoffe es geht noch was. ☘️
lockstoff,
27.02.2024 12:17 Uhr
0
knapp daneben habe 0,48^^
M
AMIC,
27.02.2024 12:16 Uhr
0
Ek bei 0.49€ :/
Y
S
Schullelotte,
27.02.2024 12:12 Uhr
0
Yambumba, dann legst Du nach? Ist ist doch etwas erkennbar, aber eigentlich schon länger. Ich habe mir Schwarzheide-Ost von oben angesehen. Da ist noch ordentlich Platz für Anlagen. Und es wird nicht abgelehnt, wenn es sauber und nachhaltig wird. In der Region gab es bei einer anderen Recyclingfirma Widerstand in der Bevölkerung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |