EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
BobReben1962
BobReben1962, 5. Jun 18:27 Uhr
0
Alles scheint hier gut zu laufen, aber die Tatsache, dass die Nachbarländer in Afrika alles verstaatlichen, bereitet mir Sorgen.In diesem Zusammenhang sehe ich die Talga Group mit ihrer Mine in Schweden im Vorteil.
p
patrol, 5. Jun 4:54 Uhr
2

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Bist du immer noch zu faul dir deine Infos selber zu beschaffen.
D
Dieroman, 4. Jun 16:15 Uhr
0
Es müsste doch langsam mal der Boden erreicht, um darauf aufzubauen. Die Vorzeichen waren doch durchweg positiv. Eco müsste auch seine Kommunion verbessern hinsichtlich Infos. Trotzdem einen schönen restfeiertag.
Y
Yambumba, 4. Jun 9:09 Uhr
4
Sinnlos hier in diesem Forum.
PourleMerite
PourleMerite, 4. Jun 8:55 Uhr
0

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Das Silberbesteck liegt auch noch in der Schublade.
F
Fritzles, 3. Jun 11:22 Uhr
1

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Fritzles EcoGraf
Wenn ein Wochenplus von 10 % ohne Meldungen zur KFW Förderung nichts ist denke ich . Vielleicht das Forum verwechselt????? EC
Börsenrolli
Börsenrolli, 3. Jun 8:37 Uhr
2
Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Mai 9:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte Quellenangabe ! Danke
Y
Yambumba, 27. Mai 11:18 Uhr
0

Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.

Kann ich verstehen, nur Wasserstoff Aktie sind volatil und du musst jetzt schon die tiefen Kurse genutzt haben für Einkäufe. Aber grundsätzlich kann ich es verstehen
chicottosan
chicottosan, 27. Mai 10:42 Uhr
0
Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.
Y
Yambumba, 27. Mai 10:35 Uhr
4

War klar habe 60 k verkauft weil ich den Kram nicht mehr ertragen konnte und jetzt steigt es . Es ist eigentlich wie immer .

Vielleicht mehr Geduld mitbringen? Und im anderen Forum wärst du vielleicht ruhiger gewesen?
G
Goodmorning, 27. Mai 9:45 Uhr
0

Ich warte auf 5 Euro 😀

Für 22 Anteile. kein Problem😂
Hardy01
Hardy01, 27. Mai 9:43 Uhr
0
Ich warte auf 5 Euro 😀
JackDaniels
JackDaniels, 27. Mai 9:35 Uhr
2
Ich persönlich verkaufe nix, warte mind. auf den Euro🍀
chicottosan
chicottosan, 27. Mai 9:21 Uhr
1
War klar habe 60 k verkauft weil ich den Kram nicht mehr ertragen konnte und jetzt steigt es . Es ist eigentlich wie immer .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen