EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 19:12 Uhr
0
Und? Wie schauts aus hier? Is nen bissl viel Tagesminus derzeit oder ? Meine Meinungen 🤣
F
Fritzles, 20. Jun 21:47 Uhr
0

Danke für deine Frage. Kurzes Kursupdate: Heute: +0,56 % 1 Jahr: +8,15 % 3 Jahre: +75,22 % EcoGraf arbeitet derweil weiter an der Finanzierung und den nächsten Projektmeilensteinen. Bis morgen zum nächsten Kursupdate.

Vielen Dank für diesen Aufschlussreichen Beitrag mit aktuellen Zahlen. Sieht viel angenehmer aus wenn Beiträge geschrieben und nicht immer wieder kopiert eingestellt werden. In anderen Foren sieht man das auch. In manchen kommen sogar seit 5 Jahren täglich die gleichen Baustein Beiträge zum Vorschein. Das ist hier bei ECOGRAF noch nicht so weit jedoch manche Kopier User bringen sich schon in Stellung. Meine Meinung
Buddha17
Buddha17, 19. Jun 17:36 Uhr
1

8% in einem Jahr? Das ist der helle Wahnsinn🤣 und 75% in 3 Jahren macht es für mich auch nicht besser! Da gibt es definitiv Gewinnbringendere Aktien🤐

Mag sein. Die Börse ist groß und es gibt immer irgendwo eine Aktie, die besser gelaufen ist. Die eigentliche Frage ist für mich eher, warum man so viel Energie auf eine Aktie verwendet, von der man offensichtlich nichts hält. Das ist fast schon mehr Commitment als bei manchen Investierten.
B
BMWM240i, 19. Jun 17:18 Uhr
0

Danke für deine Frage. Kurzes Kursupdate: Heute: +0,56 % 1 Jahr: +8,15 % 3 Jahre: +75,22 % EcoGraf arbeitet derweil weiter an der Finanzierung und den nächsten Projektmeilensteinen. Bis morgen zum nächsten Kursupdate.

8% in einem Jahr? Das ist der helle Wahnsinn🤣 und 75% in 3 Jahren macht es für mich auch nicht besser! Da gibt es definitiv Gewinnbringendere Aktien🤐
Buddha17
Buddha17, 19. Jun 15:28 Uhr
0

Egal....und wie war es hier so ? Heute ? Kam wieder keine Förderzusage der KFW ? Ging der Ecograf Aktienkurs heute weiter 👉📉🤷🏻‍♂️

Danke für deine Frage. Kurzes Kursupdate: Heute: +0,56 % 1 Jahr: +8,15 % 3 Jahre: +75,22 % EcoGraf arbeitet derweil weiter an der Finanzierung und den nächsten Projektmeilensteinen. Bis morgen zum nächsten Kursupdate.
00siri
00siri, 19. Jun 6:33 Uhr
1

Egal....und wie war es hier so ? Heute ? Kam wieder keine Förderzusage der KFW ? Ging der Ecograf Aktienkurs heute weiter 👉📉🤷🏻‍♂️

Brot kann schimmeln ☝🏼aber was kannst du 🤦🏼‍♂️
Y
Yambumba, 18. Jun 23:06 Uhr
0

Egal....und wie war es hier so ? Heute ? Kam wieder keine Förderzusage der KFW ? Ging der Ecograf Aktienkurs heute weiter 👉📉🤷🏻‍♂️

Wieso wieder? Gab's schon mal eine von der KfW? 😳🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 18. Jun 22:56 Uhr
0

🤭 so viele Rechtschreibefehler sind mir selten unterlaufen. 🤣

Egal....und wie war es hier so ? Heute ? Kam wieder keine Förderzusage der KFW ? Ging der Ecograf Aktienkurs heute weiter 👉📉🤷🏻‍♂️
Y
Yambumba, 18. Jun 15:05 Uhr
0
🤭 so viele Rechtschreibefehler sind mir selten unterlaufen. 🤣
Y
Yambumba, 18. Jun 15:04 Uhr
1

Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓

Womit untermauerst und begründest du deine , für einige evtl in die Irre leitende, Aussage. ? Möchtest du zum Verkauf der Ecograf Aktie annimieren ?
Buddha17
Buddha17, 18. Jun 14:48 Uhr
1

Womit untermauerst und begründest du deine , für einige evtl in die Irre leitende, Aussage. ? Möchtest du zum Kauf der Ecograf Aktie annimieren ?

Ausnahmsweise hat deine Nachfrage nach einer Begründung durchaus ihre Berechtigung. Allerdings sollte derselbe Maßstab auch für die vielen negativen Prognosen gelten, die hier regelmäßig als wahrscheinlich oder sogar sicher dargestellt werden. Am Ende ist das doch ein ähnliches Muster: Der eine ist sich beim Erfolg schon sicher, der andere beim Misserfolg. Der eine pusht, der andere basht. Mit einer sachlichen Diskussion hat beides eher wenig zu tun. Die Frage nach Belegen und Begründungen gefällt mir. Diesen Weg solltest du weiterverfolgen. Es ist schön zu sehen, dass du dich weiterentwickeln kannst.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18. Jun 14:24 Uhr
0

Jammern ist des deutschen liebstes Kind. Fast alle hier sind nur negativ, negativ und nochmals negativ. Wir alle warten schon ziemlich lange auf den Durchbruch, und der wird kommen keine Frage. Danach steigen Instutionelle Anleger und alles geht seinen Weg wie bei allen guten Explorern. Also, keep cool and buy the dip 🤗

Womit untermauerst und begründest du deine , für einige evtl in die Irre leitende, Aussage. ? Möchtest du zum Kauf der Ecograf Aktie annimieren ?
Teffie
Teffie, 18. Jun 11:30 Uhr
0
EcoGraf (ASX: $EGR FSE: $FMK) is pleased to release the Australian Research Report by Independent Investment Research covering its #HFfree Vertically Integrated #BatteryAnodeMaterials business targeting the rapidly growing lithium-ion #batterymarkets. https://x.com/i/status/2067536268272279823 https://t.co/x57B3cLGbP
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Das ist mir bekannt, wie vielen anderen hier 😉 was ist deine Intention mit einem KI generieren Artikel… sorry 👎🏼 führt doch nur wieder einige in die Irre und dann wird gejammert

Jammern ist des deutschen liebstes Kind. Fast alle hier sind nur negativ, negativ und nochmals negativ. Wir alle warten schon ziemlich lange auf den Durchbruch, und der wird kommen keine Frage. Danach steigen Instutionelle Anleger und alles geht seinen Weg wie bei allen guten Explorern. Also, keep cool and buy the dip 🤗
tommydeluxe
tommydeluxe, 17. Jun 18:12 Uhr
1

typische Reaktion ... du hast schon gelesen das der Ausschutz grünes Licht gegeben hat oder ? Der Rest ist ab jetzt nur noch Formsache. Der Ausschutz trifft die endgültige Entscheidung damit das Geld demnächst über die Bank fließt ☝️

Das ist mir bekannt, wie vielen anderen hier 😉 was ist deine Intention mit einem KI generieren Artikel… sorry 👎🏼 führt doch nur wieder einige in die Irre und dann wird gejammert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen