EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
R
Roofermaster,
Dienstag 16:37 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Genau so ist es
S
SilverDaFox,
Dienstag 8:19 Uhr
3
Man sollte schön entspannt bleiben, das es hier ein große Wette ist ist hier wohl jedem bewusst. Diese unnötigen Gespräche verstehe ich absolut nicht, außer man hat maximal Langeweile.
00siri,
Dienstag 6:37 Uhr
0
Verdammt du warst schneller 🤣, wollte gestern Abend schon schreiben …. Wenn man zu blö… ist die shortquote zu lesen , einfach mal die 🤐 halten . Gesamtmarkt sieht der börsentrolli wahrscheinlich nicht 😂😂😂
D
DerNeueAlte,
Dienstag 4:52 Uhr
0
Nur 11% Minus in Australien, läuft.
Wellenreiter69,
Montag 23:21 Uhr
0
Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑
Y
Börsenrolli,
Montag 22:58 Uhr
0
Hier scheint es einen großen Frust darüber zu geben das der Ecograf Aktienkurs sich nicht so entwickelt hat wie erhofft....viel Geld scheint verloren zu sein weil die Shorter wieder einmal cleverer gehandelt haben......meine Meinung ☝🤷🏻♂️
00siri,
Montag 22:33 Uhr
0
Und ich sehe eine bums 🍐, die 0 Ahnung hat 🤦🏼♂️. Deine Mutter kotzt bestimmt heute noch , das es damals noch nicht die Pille danach gab 😂
Börsenrolli,
Montag 20:14 Uhr
0
Und ich sehe keine Aussicht auf die KFW Förderung und dafür aber stetig sinkenden Ecograf Aktienkurs 👉📉☝🤣
F
Börsenrolli,
Montag 19:12 Uhr
0
Und? Wie schauts aus hier? Is nen bissl viel Tagesminus derzeit oder ? Meine Meinungen 🤣
F
Fritzles,
20. Jun 21:47 Uhr
0
Vielen Dank für diesen Aufschlussreichen Beitrag mit aktuellen Zahlen. Sieht viel angenehmer aus wenn Beiträge geschrieben und nicht immer wieder kopiert eingestellt werden. In anderen Foren sieht man das auch. In manchen kommen sogar seit 5 Jahren täglich die gleichen Baustein Beiträge zum Vorschein. Das ist hier bei ECOGRAF noch nicht so weit jedoch manche Kopier User bringen sich schon in Stellung. Meine Meinung
Buddha17,
19. Jun 17:36 Uhr
1
Mag sein. Die Börse ist groß und es gibt immer irgendwo eine Aktie, die besser gelaufen ist.
Die eigentliche Frage ist für mich eher, warum man so viel Energie auf eine Aktie verwendet, von der man offensichtlich nichts hält.
Das ist fast schon mehr Commitment als bei manchen Investierten.
BMWM240i,
19. Jun 17:18 Uhr
0
8% in einem Jahr? Das ist der helle Wahnsinn🤣 und 75% in 3 Jahren macht es für mich auch nicht besser! Da gibt es definitiv Gewinnbringendere Aktien🤐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |