EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Börsenrolli,
Dienstag 18:00 Uhr
0
☝⚠️Heidernei.....was für ein erneuter Kursrutsch der Ecograf Aktie. Das ist schon wirklich erschreckend. .Meine Meinung ☝🤓
R
Roofermaster,
Dienstag 16:37 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Genau so ist es
S
SilverDaFox,
Dienstag 8:19 Uhr
3
Man sollte schön entspannt bleiben, das es hier ein große Wette ist ist hier wohl jedem bewusst. Diese unnötigen Gespräche verstehe ich absolut nicht, außer man hat maximal Langeweile.
00siri,
Dienstag 6:37 Uhr
0
Verdammt du warst schneller 🤣, wollte gestern Abend schon schreiben …. Wenn man zu blö… ist die shortquote zu lesen , einfach mal die 🤐 halten . Gesamtmarkt sieht der börsentrolli wahrscheinlich nicht 😂😂😂
D
DerNeueAlte,
Dienstag 4:52 Uhr
0
Nur 11% Minus in Australien, läuft.
Wellenreiter69,
Montag 23:21 Uhr
0
Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑
Y
Börsenrolli,
Montag 22:58 Uhr
0
Hier scheint es einen großen Frust darüber zu geben das der Ecograf Aktienkurs sich nicht so entwickelt hat wie erhofft....viel Geld scheint verloren zu sein weil die Shorter wieder einmal cleverer gehandelt haben......meine Meinung ☝🤷🏻♂️
00siri,
Montag 22:33 Uhr
0
Und ich sehe eine bums 🍐, die 0 Ahnung hat 🤦🏼♂️. Deine Mutter kotzt bestimmt heute noch , das es damals noch nicht die Pille danach gab 😂
Börsenrolli,
Montag 20:14 Uhr
0
Und ich sehe keine Aussicht auf die KFW Förderung und dafür aber stetig sinkenden Ecograf Aktienkurs 👉📉☝🤣
F
Börsenrolli,
Montag 19:12 Uhr
0
Und? Wie schauts aus hier? Is nen bissl viel Tagesminus derzeit oder ? Meine Meinungen 🤣
F
Fritzles,
20. Jun 21:47 Uhr
0
Vielen Dank für diesen Aufschlussreichen Beitrag mit aktuellen Zahlen. Sieht viel angenehmer aus wenn Beiträge geschrieben und nicht immer wieder kopiert eingestellt werden. In anderen Foren sieht man das auch. In manchen kommen sogar seit 5 Jahren täglich die gleichen Baustein Beiträge zum Vorschein. Das ist hier bei ECOGRAF noch nicht so weit jedoch manche Kopier User bringen sich schon in Stellung. Meine Meinung
Buddha17,
19. Jun 17:36 Uhr
1
Mag sein. Die Börse ist groß und es gibt immer irgendwo eine Aktie, die besser gelaufen ist.
Die eigentliche Frage ist für mich eher, warum man so viel Energie auf eine Aktie verwendet, von der man offensichtlich nichts hält.
Das ist fast schon mehr Commitment als bei manchen Investierten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |