EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Börsenrolli,
Mittwoch 18:39 Uhr
1
Liebe Leute bin seit 2020 dabei und wenn ich hier somit lese ,soviel Hoffnung das es noch etwas wird hackt es ab. Habe ich alles schon gelesen nur mit anderen Akteuren und von Quartal zu Quartal aber diesmal ist alles anderes stimmts ,die kommen einfach nicht in die Gänge ganz einfach es geht alles viel zu lang und nichts Konkretes in der hand was die Finanzierung betrifft, wenn es so ein tolles Projekt ist warum dann das ganze so in die Länge ohne Geldgeber
Jemand ne plausible Erklärung dafür ?
Buddha17,
Mittwoch 18:12 Uhr
0
Ich bin selbst seit 2019 dabei und verstehe die Ungeduld. Aber bei Projekten dieser Größenordnung sind Zeiträume von mehreren Jahren leider keine Seltenheit. Genehmigungen, technische Entwicklung, Partner und Finanzierung greifen hier alle ineinander.
Was für mich der Unterschied zu früher ist: Die Firma hat in den letzten Jahren tatsächlich wichtige Meilensteine erreicht. Die Technologie wurde weiterentwickelt und validiert, die Pilotanlage gebaut und in Betrieb genommen, wichtige Genehmigungen wurden vorangetrieben und es konnten namhafte Industriepartner gewonnen werden. Das sind konkrete Fortschritte und nicht nur Ankündigungen.
Natürlich fehlt noch der entscheidende Schritt bei der Finanzierung, und daran wird sich letztlich alles messen lassen. Aber zu behaupten, es sei seit Jahren nichts passiert, wird den erreichten Meilensteinen aus meiner Sicht nicht gerecht. Aber wenn du seit 2020 dabei bist könntest du doch verkaufen und ein nette Sümmchen einstrichen wenn du so pessimistisch in die Zukunft guckst.
limb,
Mittwoch 17:58 Uhr
2
Liebe Leute bin seit 2020 dabei und wenn ich hier somit lese ,soviel Hoffnung das es noch etwas wird hackt es ab. Habe ich alles schon gelesen nur mit anderen Akteuren und von Quartal zu Quartal aber diesmal ist alles anderes stimmts ,die kommen einfach nicht in die Gänge ganz einfach es geht alles viel zu lang und nichts Konkretes in der hand was die Finanzierung betrifft, wenn es so ein tolles Projekt ist warum dann das ganze so in die Länge ohne Geldgeber
Buddha17,
Mittwoch 17:51 Uhr
0
Negative Unternehmensnachrichten gab es keine.
Da liegt die Erklärung im aktuellen Marktumfeld wahrscheinlich näher.
Wellenreiter69,
Mittwoch 17:05 Uhr
0
Da rauscht mir ja der Kopf bei dem Geschreibsel
Börsenrolli,
Mittwoch 14:20 Uhr
1
Und ? Weshalb raucht der Ecograf Aktienkurs derzeit noch weiter ab ? Gibt es einen wichtigen Grund oder nur wieder der allgemeine Markt ???🤷🏻♂️
Zorro6969,
Dienstag 19:30 Uhr
0
Ach komm, wenn die KfW-Zusage da ist, nehmen wir dich auch wieder auf.
Wir verstehen ja, dass jede Beziehung vielleicht ihre Höhen und Tiefen hat. Aber die bösen Buben, die damals angeblich alles versprochen, gelogen und für die Narben gesorgt haben, sind doch längst nicht mehr hier.
Vielleicht wird das ja doch noch eine kleine Versöhnungsgeschichte.
Y
Buddha17,
Dienstag 19:16 Uhr
0
Wenn man bei einer KfW-Zusage sofort einsteigen würde, dann scheint das Problem ja nicht das Unternehmen zu sein, sondern lediglich das Warten auf einen bestimmten Meilenstein.
Das klingt jedenfalls deutlich optimistischer als viele der Kommentare der letzten Jahre.
Vielleicht war die Lage ja doch nicht ganz so hoffnungslos, wie sie hier regelmäßig dargestellt wird.
Roofermaster,
Dienstag 18:25 Uhr
3
Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣
Börsenrolli,
Dienstag 18:17 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
⚠️Du gehörst gesperrt mit deiner Hetzerei ☝🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |