EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
P
ProBahn,
01.03.2021 8:31 Uhr
0
Das bedeutet dann aber auch das es eher runter geht oder seitlich als hoch
Andy.OM55,
01.03.2021 8:31 Uhr
2
So ist es... Leute wollen jede woche 100% machen
Freibayer1,
01.03.2021 8:30 Uhr
1
Richtig, raus mit den Zockern, sind leider immer noch einige mit dabei...
Andy.OM55,
01.03.2021 8:30 Uhr
0
Bei renascor ist seit anfang Januar der weg nur nach oben... Eine Korrektur kommt definitiv... Jetzt einzusteigen macht da keinen sinn... Daher kann man das nicht vergleichen
P
ProBahn,
01.03.2021 8:29 Uhr
0
Nur als Überlegung: der Kurs wurde zu sehr gepushed und die KE musste schnellstens durchgeführt werden. Jetzt gehen viele Raus die das schnelle Geld wollte und verkaufen auch mit Verlust um zum Beispiel jetzt wieder in GME zu investieren
Rytschi,
01.03.2021 8:29 Uhr
0
Begonnen
Rytschi,
01.03.2021 8:29 Uhr
1
Heute verloren ? Der Tag hat erst begimnen
Andy.OM55,
01.03.2021 8:28 Uhr
0
Wenn der index steigt gibt es gainers und lossers... Ecograf hat nun heute verloren
GR22,
01.03.2021 8:27 Uhr
0
@andy, naja, hast du renascor reources heute angeschaut?!?
Nicht alle sind auf dem Weg nach Süden 😏
laubenpieper,
01.03.2021 8:26 Uhr
0
Also man kann schon mal hinterfragen was da los ist. Wenn der Markt heut nicht positiv wäre, würde es wieder 20 % runter gehen. Vieleicht lief mit der ke irgentwas schief oder dem aussetzen an der Börse. Halt nur mal hinterfragen!
Andy.OM55,
01.03.2021 8:23 Uhr
0
Freibayer1 👍
Andy.OM55,
01.03.2021 8:22 Uhr
0
Also fast alle commodities Aktie... Lithium graphit etc... Haben den gleichen Verlauf... Kann man alle druber legen... Es gibt natürlich ein paar ausreißen... Aber der Gesamtmarkt im Moment sieht so aus...
T
TR1801,
01.03.2021 8:21 Uhr
1
Ma.k sinkt ja nicht ständig, sonst wären wir im Jahres Chart nicht bei plus 1400 Prozent 🙆🏼♀️
Freibayer1,
01.03.2021 8:21 Uhr
1
Sehe das wie TR1801:
Leider ist seit der Kurssteigerung hier nicht mehr viel konstruktives zu lesen.
Bin auch aus der Telegram Gruppe raus.
Carbon gibt sich die größte Mühe alles zu handeln. Aber das Niveau der Beiträge ist mittlerweile unterste Schublade.
Andy.OM55,
01.03.2021 8:20 Uhr
0
Genau... Nach vorne schauen... Negative trends gehören zu der Börse
F
FriedaQ,
01.03.2021 8:20 Uhr
0
Die Aktie ist ja auch nicht scheisse, nur der Kurs im Moment 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |