EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:04:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.091
S
StockLok24, 02.03.2021 12:13 Uhr
0
Fyi übrigens auch einen Blick Wert 😁
L
Labeerdy, 02.03.2021 12:13 Uhr
0
@ Carbon auch wenn du mir persönlich gerade ein ticken zu viel Werbung machst hast du gerade was schönes geschrieben: "EcoGraf ist für MICH der beste und sicherste Pennystock". Ich habe bisher auch keinen vergleichbaren gefunden der im fundamentalen Aufbau so aufgestellt ist wie der Graf....
S
StockLok24, 02.03.2021 12:12 Uhr
0
Bei pennystocks bin ich allgemein immer skeptisch. Doch je mehr ich mich mit dem grafen befasst habe, desto mehr wurde mir klar was für ein Potenzial dahinter steckt. Daher habe ich nahezu auf all in ecograf umgeschichtet.
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 12:11 Uhr
0
Die australische Regierung natürlich ebenfalls mit ihrem zukunftsschwangeren Standort Kwinana. Ein Schmelztiegel der Nationen und Unternehmen ist das da unten. BASF, Hazer Group, Neometals und wie sie alle heißen. Da unten sind schon VW und BMW involviert.
S
StockLok24, 02.03.2021 12:09 Uhr
1
@martin ich freue mich wenn der kurs noch 2-3 Monate um die 50 cent steht. Kann ich monatlich immer wieder nachkaufen 😆 und in ein paar Jahren wird es sich ausgezahlt haben
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 12:09 Uhr
1
Wir haben unverbindlich Thyssen mit im Boot. Wir sind in der AHK, die europäische Kommission ist hier dahinter. Die Zeichen der Zeit stehen für uns. Wir haben Präsident Biden und eine gewollte Unabhängigkeit von China. Wir haben die Allianz, JP Morgan (nicht direkt), Morgan Stanley und Credit Suisse hier investiert. Wir haben 2 bevorstehende Listings. Einmal Pink Sheets und einemal OTCX , das OTC der höchsten Qualitätsstufe. Wir haben eine finanzierte Firma und noch viele aussichtsreiche Projekte und ambitionierte Pläne. EcoGraf ist für MICH der beste und sicherste Pennystock, mittelfristig gesehen, den ich je erlebt habe!
G
Gast-760255400, 02.03.2021 12:08 Uhr
2
@stocklock - jedes Investment beherbergt eben ein Risiko, aber sobald Pensionskassen, große Versicherungen oder who ever sich an einem Kurs mittendrin im Geschehen beteiligt, zeigt es mir dass wir hier nicht bei der sogenannten „pommesbude“ uns fokussiert haben. Heute rein, morgen reich raus wird seit Beginn corona sehr stark suggeriert. Ich freue mich einfach jetzt schon auf das outcome in 2022/23/24!
h
halu, 02.03.2021 12:05 Uhr
1
Sehe es wie Lumia, letztes Jahr haben H2 Aktien sich auch erst durchsetzen müssen. Jetzt bekennen sich die Autohersteller zur E Mobilität, sehe das auch als Zukunftsinvest
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 12:05 Uhr
0
Pro, ich rechne hier mit 5-10 Jahren aus diesem Grund ist mir eine Verzögerung der Skalierung egal 😊
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 12:04 Uhr
2
Cash, weil das mittlerweile ein Running Gag geworden ist. Mehr nicht 🥳
P
ProBahn, 02.03.2021 12:04 Uhr
0
@Lumia durch die vielen Push’s hier und Angaben wo die Kurs in den nächsten Wochen sein wird, ist das ja klar das sich auch viel Kurzfristig hier sind, welche auch zu dem Kursanstieg beigetragen haben. Die wenigsten denke wahrscheinlich für 5 bis 10 Jahre da es ja immer noch ein Pennystock ist mit gewissen Risiken.
Hartmannn
Hartmannn, 02.03.2021 12:04 Uhr
0
Hab gestern nochmal umgeschichtet und beim grafen nachgelegt, bin jetzt mit knapp 20k stück drin. Zudem sollte gar nichts aufgehn hier ist der boden mmn auch nicht allzu tief
S
StockLok24, 02.03.2021 12:04 Uhr
1
Seh ich genau so wie du @@martin
N
Nusret, 02.03.2021 12:03 Uhr
0
Alle hier mit eurem „keine Empfehlung zum Kauf“ Absicherung 😂😂😂😂 wie kommt ihr darauf das immer zu schreiben ? Denkt ihr da kommt einer und nimmt euch in Haftung weil ihr in ein Forum anonym bzw. unter einem fakename irgendwas postet? Habt ihr da echt Angst. Da ist die Angst größer dass eco den Bach runter geht.
G
Gast-760255400, 02.03.2021 11:59 Uhr
2
Bin eventuell nicht in der Größenordnung wie manche hier drin, aber ich bin mit meinen 5.000 Stück bei 0,5 ek auch zuversichtlich. Kaufe auch monatlich einfach wie ein ETF nach, solang wir uns unter 1€ bewegen. Einfach ne ganz tolle Aktie bzw unternehmen mit einer sehr rosigen Zukunft. Kann nur das invest der Allianz bekräftigen. Eigentlich wie ein kaufsiegel. (Keine Handelsempfehlung).
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 11:54 Uhr
5
Ich persönlich sehe hier kein Risiko mehr. Bin mit 90% des Depots drin, der Rest sind Zocks. Aber das ist nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,74 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
Alle Diskussionen