EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
G
Gast-753155001, 12.03.2021 1:53 Uhr
2
Stimmt Allianz und Co sind nicht seriös 👍
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:52 Uhr
0
@Fluy anscheinend keine seriösen!! Oder warum tut sich nichts??
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:52 Uhr
0
Fakt ist Eco ist scheisse langweilig Mich nervt das es überhaupt nichts tut!! Schaut doch mal was sich alles nach oben bewegt Was macht eco 🥀🥀🥀
F
Fluy, 12.03.2021 1:52 Uhr
0
Weisst Du denn wer alles beim Graf drin ist und wer Abnahmeverträge hat
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:50 Uhr
0
Ich hab keine Probleme damit bin nur mit 1000€ drin die können ruhig fallen bis 0€
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:49 Uhr
0
Ich kenne Geduld sehr gut! Bei ocugen 1.2€ einstieg bei 8€ ausstieg Aber schau mal hier nur Möchtegern Investoren die sich alles gut reden 😅😅
F
Fluy, 12.03.2021 1:48 Uhr
0
Was hab ich heut gelesen an der Börse verdient man mit warten 😁
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:48 Uhr
0
@den1 leider nicht
Den1
Den1, 12.03.2021 1:47 Uhr
0
🤔
Den1
Den1, 12.03.2021 1:47 Uhr
0
Haben die Spiel Casinos nicht wieder geöffnet
F
Fluy, 12.03.2021 1:43 Uhr
0
Scarface kennst Du Geduld
DeSteppler
DeSteppler, 12.03.2021 1:42 Uhr
0
Mal wieder die creme de la creme hier versammelt. Und das um die Uhrzeit 🥲
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:37 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit „Wenn du nicht überzeugt bist steug aus“ Scheiss! Ich war überzeugt und bin eingestiegen Seid dem nur scheisse
Scarface40
Scarface40, 12.03.2021 1:35 Uhr
0
Book of ra hätte mehr sinn gemacht wie langweillig!!! Scheiss eco
Z
Zwenn, 12.03.2021 1:34 Uhr
0
🤣
P
ProBahn, 12.03.2021 1:33 Uhr
0
Das ist schwierig- nach dem ich gestern noch mit 22k zusätzlich bei FYI eingestiegen bin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen