EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
12:38:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.082
W
WillyRed, 12.03.2021 5:15 Uhr
0
Mein Guess war egtl die letzte Handelswoche im März...
M
Mr.Mr., 12.03.2021 5:14 Uhr
0
Gibts eigendlich einen Grund für den guten Anstieg? Haben wir News verpasst? Oder sollte es tatsächlich nächste Woche beim OTC losgehen?
W
WillyRed, 12.03.2021 5:10 Uhr
0
Ja jetzt auch 0.74. Crazy. Schön!
K
Kiko22, 12.03.2021 5:05 Uhr
0
Ist bei dir auch verzögert
W
WillyRed, 12.03.2021 5:05 Uhr
0
Also bei mir sinds 0.72
Repulsor
Repulsor, 12.03.2021 5:00 Uhr
0
Läuft 👍👍
X
XyBoerse, 12.03.2021 4:51 Uhr
0
0,745 👍👍
W
WillyRed, 12.03.2021 4:46 Uhr
0
Gibt tatsächlich Leute, die frustriert bei 0,39 verkauft haben 🤭
G
Gast-753155001, 12.03.2021 3:27 Uhr
0
Jap
MCcool
MCcool, 12.03.2021 3:26 Uhr
0
0,71 sieht doch gut aus
G
Gast-753155001, 12.03.2021 3:05 Uhr
0
Eine Menge aufjeden fall
MCcool
MCcool, 12.03.2021 2:59 Uhr
0
Ja die Preise für Bauland sind gut gestiegen die letzten Jahre und bei dem Zinssatz kein Wunder, aber ich möchte net wissen wenn der bauzins die nächste Jahre auf 5% steigt (was nicht sein wird) wieviel Häuser du dann kaufen kannst weil sie dann der Bank gehören
G
Gast-753155001, 12.03.2021 2:54 Uhr
0
@Mccool genau mein Geschmack, ich habe ein Haus gebaut und 2000 Quadratmeter Grundstück und letztes 500 Quadratmeter verkauft für 50K ... 2000 Quadratmeter haben mich nur 14K gekostet
Den1
Den1, 12.03.2021 2:52 Uhr
0
Stabil mcool👍
MCcool
MCcool, 12.03.2021 2:51 Uhr
0
@Kingburim habe damals mit meinen Börsengeld einen Bauplatz gekauft somit das anderweitig angelegt😉 dann Haus gebaut , Kinder und nun wieder Geld zum Spekulieren auf die Seite gebracht, langsam aber sicher wird's wieder
Den1
Den1, 12.03.2021 2:49 Uhr
0
Ist machbar. Aber eine feste Arbeit kann nie schaden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen