EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
G
Gast-760255400, 12.03.2021 13:04 Uhr
0
😂😂😂 goran immer das selbe!
G
GoranV, 12.03.2021 13:04 Uhr
0
Immer das gleiche keiner wollte bei 0.38 und bei 0.50 wollen viele kaufen ,
Freibayer1
Freibayer1, 12.03.2021 13:03 Uhr
1
Meinen EK könnte ich bei 0,12 senken🤣🙋‍♂️
J
Joern123, 12.03.2021 13:00 Uhr
1
Hätte man vielleicht Anfang der Woche machen sollen...
X
XyBoerse, 12.03.2021 13:00 Uhr
2
Joe wo warst du als die Aktie bei 0,38 wsr?
H
HevalZirto, 12.03.2021 12:56 Uhr
0
Ich möchte meinen ek senken. Habe 60 cent ek. Heute holen oder liebe nächste Woche?
Krauti
Krauti, 12.03.2021 12:24 Uhr
4
Der nächste der was von ebay schreibt kommt auf meine ignorliste. Ignoriert den Vogel und gut ist.
u
ullisch, 12.03.2021 12:23 Uhr
0
@dividende Du behauptest dass die 1€ Ende mai kommen werden. Wissen kann das keiner ;)
Repulsor
Repulsor, 12.03.2021 12:00 Uhr
5
Es nervt aber extrem und müllt dieses forum zu.
Daxzelle
Daxzelle, 12.03.2021 11:59 Uhr
0
Repulsor liegt wahrscheinlich an Langeweile 🤷
Repulsor
Repulsor, 12.03.2021 11:56 Uhr
3
Warum lassen sich dann soviele auf sein Niveau hinab und diskutieren da sinnlos tagelng mit ihm? Kein bissel besser als der
Marcel78
Marcel78, 12.03.2021 11:52 Uhr
0
Eben Probahn du machst es doch gut vor, wie man auch vernünftig sinnvolle eventuelle Risiken anmerken kann. Abervöllig was er macht, ist einfach nur völlig hohl und man hat das Gefühl das ist psychisch einiges schief gelaufen in seinem Leben...
wasdennkommm
wasdennkommm, 12.03.2021 11:52 Uhr
0
Nein Probahn so Leute wie er sind komplett ****
P
ProBahn, 12.03.2021 11:50 Uhr
1
Also ohne Leute wie EBay leben alle nur in ihrer alles ist Geil Blase aber über die Art und Weise kann man natürlich reden
D
Dividende2000, 12.03.2021 11:49 Uhr
0
Ecograf wurde nicht mal ansatzweise geworben. Die letzte Korrektur war KE bedingt und hat sich sehr gut geschlagen. Es rappelt sich langsam und sicher wieder auf. Die 1 Euro werden wir noch bis Ende Mai sehen. Danach wird bestimmt heftig spekuliert und ein Hoch tief nach sich ziehen.
wasdennkommm
wasdennkommm, 12.03.2021 11:47 Uhr
0
Aber jedes Forum hat mittlerweile seine Nr. h.uanson
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen