EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Smirke
Smirke, 12.03.2021 22:41 Uhr
0
Ich kann euch auch Cambi A2QNZ9 empfehlen. Schaut mal auf https://www.cambi.com. Da geht es auch um Nachhaltigkeit mit super Quartalszahlen 👍
p
patrol, 12.03.2021 22:27 Uhr
0
Bezüglich Rohstoffe lest euch mal das in Ruhe durch. https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-NOUVEAU-MONDE-KUeNDIGT-PHASE-2-DES-PROJEKTS-AN-DAS-LAUT-PLANUNG-DIE-GROeSSTE-VOLLSTAeNDIG-INTEGRIERTE-PRODUKTIONSANLAGE-FUeR-ANODENMATERIAL-IN-NORDAMERIKA-WERDEN-SOLL-UNTERSTUeTZT-DURCH-EINE/31785884
F
Fluy, 12.03.2021 22:26 Uhr
0
Was ist denn mit Casino
O
ORBA, 12.03.2021 22:25 Uhr
0
NOVONIX habe ich auch.
p
patrol, 12.03.2021 22:22 Uhr
0
Pega bin da auch drin.besser ist aber noch Nano One Materials
.Pegasus.
.Pegasus., 12.03.2021 22:21 Uhr
2
Durch den „green benefit global impact fund“ wo ich noch investiert bin - bin ich auf NOVONIX Ltd aufmerksam geworden. Ist quasi der amerikanisch/kanadische „EcoGraf“. Ich bin jetzt mal bei beiden investiert und schaue mal wer das schnellere Pferd ist
p
patrol, 12.03.2021 22:21 Uhr
1
Die aussis werden sich wundern wenn die den jetzigen Kurs sehen
R
Reimi, 12.03.2021 22:12 Uhr
0
Zu infinity findet man aber mehr als wenig, worauf beruht euer kauf?
B
Bebe, 12.03.2021 22:10 Uhr
0
Oh ja
B
Bebe, 12.03.2021 22:07 Uhr
0
Infinity Lithium habe ich auch - guter Tipp
Huberticuss
Huberticuss, 12.03.2021 22:06 Uhr
0
Wenn wir schon dabei sind :D Mein Tipp: Infinity Lithium
R
Reimi, 12.03.2021 21:50 Uhr
0
Muss ich mir mal genauer anschauen
H
Harry1980, 12.03.2021 21:48 Uhr
0
hab ich auch schon eine Weile 😊
H
Harry1980, 12.03.2021 21:48 Uhr
0
Ich glaub er meint jadar lithium A2JAYC
R
Reimi, 12.03.2021 21:45 Uhr
0
Jadar resources?
AbtimusPrime
AbtimusPrime, 12.03.2021 21:36 Uhr
3
bei ecograf scheint alles im moment voll im plan zu sein! 👍🏻 euch allen ein schönes wochenende!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen