EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
e
ebay1971,
13.03.2021 16:58 Uhr
0
Oder er hat Leerverkäufe getätigt
e
ebay1971,
13.03.2021 16:57 Uhr
0
Vielleicht ist eBay einfach nur alert, und weißt auf das zockerpapier hin
e
ebay1971,
13.03.2021 16:57 Uhr
0
In 10 Jahren sind die lange platt und du wirst dich an mich erinnern und sagen: hätte ich mal meine 35 Aktien zu 0,5 Euro verkauft 😂😂😂😂
Krauti,
13.03.2021 16:43 Uhr
2
Die ignor liste wird länger :)
F
Fluy,
13.03.2021 16:23 Uhr
0
Vielleicht ist e bay ein Short
n
niklas3,
13.03.2021 15:45 Uhr
7
Das hier ist meine absolute Lieblingsaktie und ich bin froh, dass es hier auch mal nach unten geht, erstens kann man nachkaufen und zweitens überhitzt der Kurs somit nicht. Es mag Leute geben, die diese Aktie nicht mögen, vielleicht weil sie im Minus sind oder zu schnell verkauft haben. Aber dann geht doch auch aus diesem Forum raus, und ärgert euch in 10 Jahren, dass ihr damals nicht eingestiegen seit.
P
Pico1980,
13.03.2021 14:38 Uhr
0
Wir werden alles verlieren. Aufpassen eBay warnt uns. Alles raus.
Ich kann es nicht mehr lesen. Er ist schon ein komischer geselle. Sorry. Jeder ist für sein invest selbst verantwortlich.
H
Harry1980,
13.03.2021 14:15 Uhr
0
10% hoch und mal wieder runter ist doch bei Pennys normal 😊 ich verstehe die schlechte Laune nicht
I
Iceman66_,
13.03.2021 14:14 Uhr
0
Wenn ihr an das Projekt glaubt, müsst ihr eben ein wenig Geduld aufbringen. Langfristig kann hier etwas Großes entstehen, aber das dauert nun mal seine Zeit
Marcel78,
13.03.2021 13:52 Uhr
1
Ja wie du prophezeit hast, Freitag Abend wieder auf 0,40.
e
ebay1971,
13.03.2021 13:49 Uhr
0
Da schaut man mal am Wochenende vorbei (weil es so ein Scheiss Wetter ist) und was sieht man: meine Lieblingsaktie verliert schon im nachbarlichen Handel schon wieder und das ehe die Ausis geöffnet haben - so eine scheiss Aktie, das macht selbst am Wochenende kein Spass mehr. Ahoi Ihr Poser
u
ullisch,
13.03.2021 11:44 Uhr
0
Ok danke.🤙
u
ullisch,
13.03.2021 11:29 Uhr
0
Ich dachte am Wochenende ist keine Börse oder warum wird der Kurs aktualisiert?
u
ullisch,
13.03.2021 11:11 Uhr
0
Danke lumia für die Infos und deiner Meinung
Lumia920,
13.03.2021 11:01 Uhr
23
Weil mich viele gefragt hatten ob Eco oder FYi... ich sage beide und das war meine Antwort:
Meiner Meinung besteht der Unterschied darin, dass Ecograf die besseren Partner hat, durch die diversifikation der Projekte auf Recycling, Graphitmine und Veredelungsanlage breiter aufgestellt ist und jedes Projekt das Unternehmen den Durchbruch verschaffen kann.
Für Ecograf sprechen definitiv die Projekte, die unfassbaren Partner, die zukünftigen Partner, die Projekte und die staatliche Unterstützung in Europa und Australien. Durch die drei Projekte kann es natürlich jederzeit News geben, die den Kurs eskalieren lassen.
Für FYI spricht zum einen das Produkt, HPA und das hergestellt aus Kaolin und nicht bauxit ist einzigartig. Zu dem ist der HPA Markt sehr stark am wachsen, zB noch stärker als der Graphitmarkt (dafür ist ddr HPA Markt aber auch kleiner)
FYI hat nur ein Projekt dafür kann dieses Projekt bspw mehr shareholder return schaffen als nur ein Projekt von Ecograf. Momentan ist man auch noch sehr abhängig von Alcoa bzw hat alle Trümpfe darauf gesetzt, ich gehe hier aber von einem Abschluss Deals aus, einfach auch weil Alcoa FYI benötigt. Ebenso gibt es einige Gerüchte zu weiteren offtakes.. die neuen Zahlen zur Studie sollen nächste Woche kommen und werden dank dem Anteil von 5N und der Verbesserung von anderen Parametern definitiv die alten Zahlen in den Schatten stellen, alles andere würde mich stark verwundern. Ebenso gehe ich davon aus, dass man mit Alcoa noch eine zweite Anlage von Nordamerika auf die Beine stellt, damit man den asiatischen Markt aus Kwinana und den Nordamerikanischen aus der Nähe von Alcoa beliefern kann. Ähnlich wie Ecograf mit den verschiedenen Anlagen in Europa, Kwinana und bald wohl Nordamerika macht.
Insgesamt halte ich beide für sehr vielversprechend dank des boomenden Batterie Marktes. Keine Handelsempfehlung wie immer, nur meine Meinung weil du gefragt hattest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |