EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Rossirost
Rossirost, 31.07.2023 17:17 Uhr
1

Lieber ein Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich bin froh das ich raus bin.

Den Spruch google nochmal nach,ob der so korrekt ist! Du Experte....
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 17:15 Uhr
0
Lieber ein Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich bin froh das ich raus bin.
Armertuertrader
Armertuertrader, 31.07.2023 17:08 Uhr
0

Was sollst denn nun werden.Bist nicht investiert und möchtest uns über deine Fehlinvestion informieren.Ist aber nett von dir.Hast zuviel Freizeit um hier abzuhängen.Immer das gleiche.Aus Frust um sich schlagen.

Ich glaube er wollte uns nur vor Augen halten, was wir für Pappnasen sind....🤗🐾😵‍💫
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 17:07 Uhr
0

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.

Du weißt wovon ich spreche Absulud Schrott
B
Babadook1, 31.07.2023 16:49 Uhr
2

Super Nachrichten, Stück für Stück fügt es sich und geht voran. Jeder ohne Hektik hat genau diesen langen Atem vorhergesagt und ein Minenprojekt ist eben nicht in 3 Monaten fertig mit allen dazugehörigen Aufgaben. Der Strategiewechsel scheint kleine Früchte zu tragen und erweist sich stand heute als richtige Entscheidung. Natürlich ist alles noch gerade jung und m wachsen, jedoch sieht das heutige Bild deutlich besser aus als die letzten zwei Jahre. Jetzt folgt die Finanzierungszusage, der Aufbau der Infrastruktur und Abbauanlage. Evtl können auch weitere Verträge mit möglichen Kunden bekannt gegeben werden und die USA Expansion. Das zweite Halbjahr wird sehr spannend!😊

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.
p
patrol, 31.07.2023 16:23 Uhr
2

Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*

Was sollst denn nun werden.Bist nicht investiert und möchtest uns über deine Fehlinvestion informieren.Ist aber nett von dir.Hast zuviel Freizeit um hier abzuhängen.Immer das gleiche.Aus Frust um sich schlagen.
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 16:01 Uhr
0
Jeder hat seine Meinung .
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 16:00 Uhr
1

was willst Du uns damit sagen...???

Das die ecograf aktie der größte sch.ei.ß.haufen. ist
p
patrol, 31.07.2023 15:59 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/07-31-eqs-news-ecograf-limited-quartalsbericht-37-26160917
kindanew
kindanew, 31.07.2023 15:53 Uhr
0

was willst Du uns damit sagen...???

Unsere schlechte tackitg 😅 (whatever that is)
Armertuertrader
Armertuertrader, 31.07.2023 15:43 Uhr
0

Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*

was willst Du uns damit sagen...???
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 15:39 Uhr
0
Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*
D
DerNeueAlte, 31.07.2023 14:20 Uhr
1
Dies ewigen neuen Anträge sollen Fortschritt bedeuten, deren Einzige Funktion ist aber Hinhaltetaktik. Kenn ich von einigen Bergbauaktien. Am Ende bleiben sie auf Tiefstand und nix passiert mehr.
A
Abfahrt, 31.07.2023 14:12 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/ecograf-ltd/fuer-generationen-ecograf-beantragt-50jaehrige-epanko-bergbaulizenz-mit-87-mehr-steichenlaenge
P
Paddel91, 31.07.2023 13:43 Uhr
0

Wo wird was erwähnt?

Seite 12 mit den 6 Bildern. Davon das rechte in der Mitte
T
Tenner2, 31.07.2023 13:24 Uhr
0

Der Kerl sitzt aber entspannt in seinem Stuhl :P Was heißt den RAP, das kenne ich nur in der Buchführung ;)

Habs herausgefunden;) Danke Lumia, da sieht man doch das alles in vollem Gange ist.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen