EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.
Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.
Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.
Super Nachrichten, Stück für Stück fügt es sich und geht voran. Jeder ohne Hektik hat genau diesen langen Atem vorhergesagt und ein Minenprojekt ist eben nicht in 3 Monaten fertig mit allen dazugehörigen Aufgaben. Der Strategiewechsel scheint kleine Früchte zu tragen und erweist sich stand heute als richtige Entscheidung. Natürlich ist alles noch gerade jung und m wachsen, jedoch sieht das heutige Bild deutlich besser aus als die letzten zwei Jahre. Jetzt folgt die Finanzierungszusage, der Aufbau der Infrastruktur und Abbauanlage. Evtl können auch weitere Verträge mit möglichen Kunden bekannt gegeben werden und die USA Expansion. Das zweite Halbjahr wird sehr spannend!😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |