EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
kindanew
kindanew, 31.07.2023 21:48 Uhr
0

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…

Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:59 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
Ben_41
Ben_41, 31.07.2023 20:50 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Mittlerweile glaube ich auch immer mehr, dass der Kurs hier gemacht wird anstatt in Down Under vom Gefühl her.😂
kindanew
kindanew, 31.07.2023 20:32 Uhr
1
Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^
Y
Yambumba, 31.07.2023 20:23 Uhr
4

Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)

Ich bleib dabei, ab 2025 kann es sehr interessant werden und in 10 Jahren kann verdammt viel passieren. Sollte Eco tatsächlich in den USA Fuss fassen, ist alles möglich. Aber dazu muss Eco jetzt in den nächsten Wochen und Monaten liefern. Die E Mobilität steht weiterhin erst am Beginn.
p
patrol, 31.07.2023 20:23 Uhr
1

Dann steig aus dem Investment aus und such dir Unternehmen die dir persönlich mehr Renditechancen bieten, jeder ist frei in seinen Geldentscheidungen.😉

Der ist garnicht investiert.
w
welti, 31.07.2023 20:21 Uhr
0
rnu
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:19 Uhr
1
Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)
Y
Yambumba, 31.07.2023 20:19 Uhr
1

Das die ecograf aktie der größte sch.ei.ß.haufen. ist

Danke für diesen grandiosen Beitrag.
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:14 Uhr
1
Und ich kann schön weiter Ecoshares sammeln! Möchte mit diesen f.ucking Unternehmen reich werden!:D Und glaube auch daran!
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:12 Uhr
1
Verstehe hier auch nicht die Ungeduld. Als würde das Graphit weglaufen. Jungs das Graphit ist auch noch in paar Monaten im Boden.:D Im Moment ist der Graphitpreis eh fürn A.rsch, deswegen bin ich ganz froh das noch nichts gefördert wird. Lieber in paar Jahren mit mehr Profit verkaufen!
E
Evoque2912, 31.07.2023 20:06 Uhr
2
Wieso soll man die Zeit nicht nutzen, die es aktuell eh durch die Umsiedlung braucht, um weitere Lizenzen einzuholen?
Ben_41
Ben_41, 31.07.2023 19:02 Uhr
2

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.

Dann steig aus dem Investment aus und such dir Unternehmen die dir persönlich mehr Renditechancen bieten, jeder ist frei in seinen Geldentscheidungen.😉
BG007
BG007, 31.07.2023 17:49 Uhr
2

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.

Dass sich nun politisch was in Tanzania getan hat ist ja nicht von der Hand zu weisen. Deshalb muss man jetzt auch mal abwarten und nicht alles schlecht reden. Die letzten Jahre hat man sich natürlich mehr erhofft, das ist auch klar. Ständig die gleichen Sprüche diesbezüglich hier kundzutun ergibt deshalb auch keinen Sinn. Jetzt muss und wird vermutlich auch was passieren.
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 17:18 Uhr
0

Den Spruch google nochmal nach,ob der so korrekt ist! Du Experte....

Du weißt was ich meine Das ist wichtig
Rossirost
Rossirost, 31.07.2023 17:17 Uhr
1

Lieber ein Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich bin froh das ich raus bin.

Den Spruch google nochmal nach,ob der so korrekt ist! Du Experte....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen