EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
S
Speedy21, 02.08.2023 14:21 Uhr
1

Wer hat Zeit und hört sich das an? 😁

Bin auch dabei 😁
H
Henklb, 02.08.2023 13:05 Uhr
1

Wer hat Zeit und hört sich das an? 😁

Bin dabei 👍
Y
Yambumba, 02.08.2023 12:41 Uhr
0

Join us tomorrow for the EcoGraf Investor Q&A Webinar hosted by @ArneLutsch featuring MD Andrew Spinks & CFO Howard Rae. Berlin: 12pm (GMT+2) Perth: 6pm (AWST) https://t.co/nfMGVREBA9 Webinar ID: 851 1054 6029 Passcode: 005598

Wer hat Zeit und hört sich das an? 😁
kindanew
kindanew, 02.08.2023 11:18 Uhr
1

Ein Tip seht euch mal auf LinkedIn um und sucht den Emmanuel Lay der Arbeitet für Property Matrix com Limited. Er postet gern ein paar Bilder zum Epanko Projekt von Ecograf. Aktuell werden die Grundstücke von den Landeigentümern vermessen und bewertet um sie für die Umsiedlung zu bezahlen. Es ist also was in Gang.

Also das es bei der mine keine fortschritte gibt braucht sich keiner zu fürchten denk ich,,, wichtig wär paralell an bam facilitys zu arbeiten
Nartak
Nartak, 02.08.2023 10:04 Uhr
8
Ein Tip seht euch mal auf LinkedIn um und sucht den Emmanuel Lay der Arbeitet für Property Matrix com Limited. Er postet gern ein paar Bilder zum Epanko Projekt von Ecograf. Aktuell werden die Grundstücke von den Landeigentümern vermessen und bewertet um sie für die Umsiedlung zu bezahlen. Es ist also was in Gang.
kindanew
kindanew, 02.08.2023 9:38 Uhr
0
was denkt ihr kommt morgen? etwas mit thyssen?
McFragg
McFragg, 02.08.2023 8:02 Uhr
0
Dennoch ein abwärts gap mit - 3%
Pep2911
Pep2911, 02.08.2023 7:59 Uhr
0
Heute 1 Millionen gehandelte Aktien aber kaum Bewegung im Kurs
T
Tenner2, 02.08.2023 7:32 Uhr
0

Hier die Daten für die Q A Session https://twitter.com/EcoGraf/status/1686600396201250816?t=wFodd5b_DI2FHtvp_WXD7A&s=19

Join us tomorrow for the EcoGraf Investor Q&A Webinar hosted by @ArneLutsch featuring MD Andrew Spinks & CFO Howard Rae. Berlin: 12pm (GMT+2) Perth: 6pm (AWST) https://t.co/nfMGVREBA9 Webinar ID: 851 1054 6029 Passcode: 005598
T
Tenner2, 02.08.2023 7:30 Uhr
0
Hier die Daten für die Q A Session https://twitter.com/EcoGraf/status/1686600396201250816?t=wFodd5b_DI2FHtvp_WXD7A&s=19
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.08.2023 20:20 Uhr
0
Gibt's tatsächlich noch jemanden der an diesen Rohrkrepierer glaubt 😂? Glaubt mal lieber an Walther mit seiner PPK. Möge der Shitstorm beginnen 🤣🤣
B
Babadook1, 01.08.2023 19:56 Uhr
0

wesentlich angenehmer als 3zeiler mit mehr Fehlern als Konrad Dudens Depressionen vertragen können... sei lieber dankbar

Finde beides anstrengend, aber okay, ist hier nicht Thema.
McFragg
McFragg, 01.08.2023 17:04 Uhr
2

Warum schreibst du immer so Romane mit lauter Worthülsen? Könnte locker den Text um 2/3 kürzen, ohne das sich der Inhalt ändert.

wesentlich angenehmer als 3zeiler mit mehr Fehlern als Konrad Dudens Depressionen vertragen können... sei lieber dankbar
kindanew
kindanew, 01.08.2023 16:51 Uhr
2
Entspannt euch :) alles wird gut 😉
B
Babadook1, 01.08.2023 16:40 Uhr
1

Wieso bist du so oft in extremen unterwegs und wirkst dadurch so emotional? "außer die Fanboys hier von BN" (niemand hat hier irgendwas von tollen News erzählt, das ist vllt deine subjektive Wahrnehmung, die jedoch faktisch nichts mit der Realität zu tun hat). Ebenso wurde nicht erwähnt, dass die Seitwärtsbewegung "toll" sei und auch niemand hat hier in letzter Zeit geschrieben, dass es toll sei, wie es läuft oder kommuniziert wird. Auch dies ist deine subjektive Wahrnehmung, die mit der Realität weniger zu tun. Dadurch wirkst du auf mich sehr emotional aufgrund der Vergangenheit (bzgl Ecograf). Du solltest vllt versuchen das ganze etwas nüchterner zu betrachten. Ich denke, hier ist niemand mehr (bereits seit Ewigkeiten, nicht erst seit Juli) unterwegs, der hier irgendwas toll findet. Dennoch bestehen berechtigte Hoffnungen auf eine gute Zukunft mit Ecograf. Vllt ab August, vllt ab 2024 vllt ab 2025 vllt gar nicht und alles floppt. Wer weiß das schon. Es gibt vieles was auf eine tolle Zukunft hinweisen könnte und darin investiert man eben oder belässt es. Muss jeder für sich entscheiden und dann damit leben. Ein wenig mehr Demut und Klarheit würde der Menschheit besser zu Gesicht stehen :-) aber genug des Ganzen. Allen viel Erfolg bei ihrer Strategie 💪

Warum schreibst du immer so Romane mit lauter Worthülsen? Könnte locker den Text um 2/3 kürzen, ohne das sich der Inhalt ändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen