EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
22:05:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.08.2023 8:45 Uhr
0
Ist normal bei Ausiwerten und nicht schlimm
Y
Yambumba, 03.08.2023 8:43 Uhr
0

Hat Ecograf auch die Offenlegung Eurer Anteile beantragt? Wenn ja,, könnt Ihr Euch vorstellen, warum?

War aber schon letztes Jahr..
McFragg
McFragg, 03.08.2023 8:11 Uhr
0
eben
kindanew
kindanew, 03.08.2023 8:07 Uhr
0

nicht zu früh freuen... die Frist zur geforderten wieder-einsetzung des gewählten Regierungschefs endet bald...dann wollen die demokratischen afrikanischen Staaten militärisch dagegen vorgehen... und die autokratischen Staaten haben diesbezüglich schon gegenoffensiven angekündigt...wenns so weit kommt brennt der kontinent...dann isses nicht mehr so weit weg

die geben ihre macht sicher nicht freiwillig ab, aber niger hat militärisch eigentlich nichts zu melden mit rund 5300 soldaten ... nigeria mit über 100k schon eher, frage ist nur was burkina faso und mali dazu sagen (iwo bei 40k zusammen) ... naja wir können e nur zusehen
McFragg
McFragg, 03.08.2023 8:04 Uhr
0
Diese vorsicht könnte den Kurs der letzten Tage mit begründen
McFragg
McFragg, 03.08.2023 8:01 Uhr
1

ieieie, gsd ist der niger, mali, nigeria und der rest weit weg von tansania ...

nicht zu früh freuen... die Frist zur geforderten wieder-einsetzung des gewählten Regierungschefs endet bald...dann wollen die demokratischen afrikanischen Staaten militärisch dagegen vorgehen... und die autokratischen Staaten haben diesbezüglich schon gegenoffensiven angekündigt...wenns so weit kommt brennt der kontinent...dann isses nicht mehr so weit weg
kindanew
kindanew, 03.08.2023 7:52 Uhr
0
ieieie, gsd ist der niger, mali, nigeria und der rest weit weg von tansania ...
Forcemajeure
Forcemajeure, 03.08.2023 6:47 Uhr
0
Hat Ecograf auch die Offenlegung Eurer Anteile beantragt? Wenn ja,, könnt Ihr Euch vorstellen, warum?
k
keysersoze, 02.08.2023 20:49 Uhr
0
Zum Thema Kwinana wieso weshalb warum kamen in den letzten Anns einige Worte.
w
welti, 02.08.2023 20:27 Uhr
1
@Tenner: Vielen Dank für dein Engagement. Kannst Du deiner Frage mit dem Patent falls AS ein Scheitern der Patentstreitigkeiten nicht sofort ausschließt evtl. noch anfügen, welche Konsequenzen ein Ausgang der Streitigkeiten zu ungunsten Ecografs hätte. Interessant fände ich auch, warum der Bau in Kwinana nicht aufgenommen wurde und was stattdessen als vielversprechender angesehen wird. (Gibt's andere Standorte in Korea, EU, Japan, USA, die vorgezogen werden sollen? ) Es wird sicherlich eine Prioritätsliste geben, das ranking darauf zu erfahren erhöht sicherlich Transparenz für die Aktionäre. Wenn AS es überhaupt raus lässt😉
d
dave2704, 02.08.2023 18:13 Uhr
0
Hallo zusammen, hätte hier zwei Fragen die mir jemand vielleicht auch hier beantworten kann bzw. eventuell für euch auch interessant wäre: 1. Wie sieht es denn mit innogy aus - werden die geplanten Aktivitäten fortgesetzt trotz des gescheiterten IPO‘s? 2. Warum wurde im Quartalsbericht nichts im Zusammenhang mit MTB erwähnt (oder habe ich das übersehen)? Wenn es hier jemand beantworten kann, umso besser ;)
T
Tenner2, 02.08.2023 15:29 Uhr
2

Wir sind keine Auktionäre sondern Aktionäre. Nochmal nachbessern, sonst kommt da was falsches raus am Ende 😬

Oh du hast recht, wir wollen doch nicht das EcoGraf unter den hammer kommt :P
Di2
Di2, 02.08.2023 15:26 Uhr
1

Logo hab sogar schon Fragen vorbereitet. Wie siehst du die zukünftige Konkurenz durch Feststoffbatterien, bezüglich des Durchbruchs bei Toyota. How do you see future competition from solid-state batteries, in terms of Toyota's breakthrough? Wie sieht es mit einem Meilensteinplan für die kommenden Quartale aus. Wir erwarteten keine Tagesaktuelle Planung aber ein Meilensteinplan mit Quartalsangaben und geplaneten Themen sollte den Auktionären zu Verfügung gestellt werden. What about a milestone plan for the coming quarters? We did not expect a daily plan, but a milestone plan with quarterly details and planned topics should be made available to the auctioneers. Wie ist der Stand die Patentstreitigkeit mit RNU betreffend? What is the status of the patent dispute with RNU?

Bei RNU wird in den kommenden Tagen die finale BAM Studie veröffentlicht. Darin wird der finale "purification process" bestimmt. Dann ist für alle Parteien klar ob das Patent evtl. verletzt wird. Oder ob es wie bisher angenommen keine Rolle spielt.
Repulsor
Repulsor, 02.08.2023 15:20 Uhr
0

Logo hab sogar schon Fragen vorbereitet. Wie siehst du die zukünftige Konkurenz durch Feststoffbatterien, bezüglich des Durchbruchs bei Toyota. How do you see future competition from solid-state batteries, in terms of Toyota's breakthrough? Wie sieht es mit einem Meilensteinplan für die kommenden Quartale aus. Wir erwarteten keine Tagesaktuelle Planung aber ein Meilensteinplan mit Quartalsangaben und geplaneten Themen sollte den Auktionären zu Verfügung gestellt werden. What about a milestone plan for the coming quarters? We did not expect a daily plan, but a milestone plan with quarterly details and planned topics should be made available to the auctioneers. Wie ist der Stand die Patentstreitigkeit mit RNU betreffend? What is the status of the patent dispute with RNU?

Wir sind keine Auktionäre sondern Aktionäre. Nochmal nachbessern, sonst kommt da was falsches raus am Ende 😬
T
Tenner2, 02.08.2023 14:50 Uhr
5

Wer hat Zeit und hört sich das an? 😁

Logo hab sogar schon Fragen vorbereitet. Wie siehst du die zukünftige Konkurenz durch Feststoffbatterien, bezüglich des Durchbruchs bei Toyota. How do you see future competition from solid-state batteries, in terms of Toyota's breakthrough? Wie sieht es mit einem Meilensteinplan für die kommenden Quartale aus. Wir erwarteten keine Tagesaktuelle Planung aber ein Meilensteinplan mit Quartalsangaben und geplaneten Themen sollte den Auktionären zu Verfügung gestellt werden. What about a milestone plan for the coming quarters? We did not expect a daily plan, but a milestone plan with quarterly details and planned topics should be made available to the auctioneers. Wie ist der Stand die Patentstreitigkeit mit RNU betreffend? What is the status of the patent dispute with RNU?
S
Speedy21, 02.08.2023 14:21 Uhr
1

Wer hat Zeit und hört sich das an? 😁

Bin auch dabei 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen