Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1623
EUR
+5,39 % +0,0083
16:03:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
p
McFragg,
08.08.2023 14:58 Uhr
0
Vielleicht kann die KI mal so ein stimmungsbarometer erstellen...Wer mag wen wie dolle, wer ist wie stark sozial inkompetent... oder so eine dünnschiss Statistik...wer labert am meisten mist... hab da schon so ein paar Favoriten
Werbung
+48 % in Deutschland!
Madmax.88,
08.08.2023 8:42 Uhr
0
Kann dir leider nicht in dem anderen Forum antworten weil ich da gesperrt worden bin. Die kann man und sollte man einfach nichts glauben. Absoluter Müll den du verzapfst.
Pep2911,
08.08.2023 6:56 Uhr
0
Ist TH bei den Aussies oder bis jetzt keine einzige Aktie gehandelt ?
Y
Yambumba,
07.08.2023 22:20 Uhr
3
Welche schlechte News gab's denn zuletzt? Wenn du hier halt Geld drin hast, welches du dringend benötigst, dann ist's halt dumm gelaufen. Pennystocks sind nun mal sehr volatil. Hier kann es ebenso schnell wieder hoch gehen oder halt komplett nun abstürzen.
D
Doitsujin_no_Dominiku,
07.08.2023 21:05 Uhr
14
Dann hau halt endlich ab, niemanden interessiert dein dauerndes Gejammer... Dümmer als Fanatiker investieren immer noch Leute, die nur jammern. Unterm Strich beweist du in dem Forum nur, dass du blind und aus Gier in einen Hype investiert hast, der dich nicht innerhalb eines halben Jahres reich machte. Mit jedem Schlechtgerede blamierst du dich hier nur um eines mehr
WaltherPPK,
07.08.2023 18:53 Uhr
0
Richtig, SAY GOODBYE 👍
Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars.
Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷♂️
m
masterfedex,
07.08.2023 18:49 Uhr
1
So eine Drecksaktie
F
Fluy,
07.08.2023 18:18 Uhr
1
Ich sauf mich zu wenns klappt.
Wenn nicht spende ich den Rest an yambu und verfressens beim MC.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | Investmentchancen | +6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |