EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
McFragg
McFragg, 09.08.2023 7:57 Uhr
0
Kann man aber sehen wie man will...kriegsparteien brauchen Geld...also gut möglich, dass dann alles beschleunigt wird, damit schnell in alle Richtungen von außerhalb produziert werden kann/ exportiert werden kann , damit finanzielle Mittel rein kommen
McFragg
McFragg, 09.08.2023 7:51 Uhr
1
Das Ultimatum der ecowas ist ausgelaufen... bisher halten aber die Füße still, weil ein weiteres Ultimatum der Ostafrikanischen Gemeinschaft bis nächsten Donnerstag läuft...da zählt dann auch Tansania dazu...
kindanew
kindanew, 09.08.2023 7:46 Uhr
0
ECOWAS Member States: Benin Burkina Faso Cabo Verde Côte d’Ivoire The Gambia Ghana Guinea Guinea Bissau Liberia Mali Niger Nigeria Senegal Sierra Leone Togo
M0ep
M0ep, 09.08.2023 7:39 Uhr
0
Afrika 🤪😂
Xii
Xii, 09.08.2023 7:32 Uhr
1
Jo, Perth ist ein Höllenschlund
M0ep
M0ep, 09.08.2023 7:24 Uhr
0
Wenn es da unten zum Krieg kommt, ist hier eh erstmal Absturz angesagt.
kindanew
kindanew, 09.08.2023 7:11 Uhr
0
wer dachte sich zu rnu zu retten der schaut heut aber auch mal bloed ... aua
B
Babadook1, 09.08.2023 6:31 Uhr
1
EGR juckt keinen mehr, muss man so sagen
H
Henklb, 08.08.2023 22:13 Uhr
0
https://www.visualcapitalist.com/visualizing-the-life-cycle-of-a-mineral-discovery/ Wurde schon öfter gepostet
Y
Yambumba, 08.08.2023 20:47 Uhr
0
Amen Brüder und Schwestern.
Armertuertrader
Armertuertrader, 08.08.2023 19:03 Uhr
0
Gedanken formen Energie.....😇🤗🐾
Ben_41
Ben_41, 08.08.2023 18:36 Uhr
0

Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.

Wär auch traurig, wenn du dir was gegenteiliges wünschen würdest für dein Invest. 🙂
Binford
Binford, 08.08.2023 18:04 Uhr
6
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
p
patrol, 08.08.2023 15:18 Uhr
1

Absoluter Schrott

Das hast du schon letzten Donnerstag um 20.55Uhr geschrieben.Irgendwie hakt deine Platte.
McFragg
McFragg, 08.08.2023 14:58 Uhr
0
Vielleicht kann die KI mal so ein stimmungsbarometer erstellen...Wer mag wen wie dolle, wer ist wie stark sozial inkompetent... oder so eine dünnschiss Statistik...wer labert am meisten mist... hab da schon so ein paar Favoriten
Berosi
Berosi, 08.08.2023 14:29 Uhr
1

BG007 Hat die Frage richtig beantwortet. Genau so.

Ignoriert doch diese Kinder, die nur Mist fabrizieren und sich an den Reaktionen erfreuen einfach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen