EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
22:58:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Ben_41
Ben_41, 22.08.2023 22:20 Uhr
0
Glaube Verhältnis ist 17% Tanzania und Eco 83%.
McFragg
McFragg, 22.08.2023 22:20 Uhr
0
Vielen dank👌
Ben_41
Ben_41, 22.08.2023 22:19 Uhr
1

Rückfrage dazu...sind duma und nyati Unternehmen in coop mit eco oder Konkurrenz?

So heißt die Minengesellschaft Duma Tanzgraphite wo Eco und der Staat Tanzania beteiligt sind.
McFragg
McFragg, 22.08.2023 22:15 Uhr
0

... Die Regierung geht davon aus, den Unternehmen Duma TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited Bergbaulizenzen zu erteilen, die groß angelegte Bergbauarbeiten durchführen werden ... und den Anforderungen des Bergbaugesetzes geht die Regierung davon aus, den Unternehmen Duma TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited Bergbaulizenzen zu erteilen Anscheinend steht es in diversen Blocks in Tansania. Hat jemand im ariva Forum gepostet. Weiß jemand mehr hierzu?

Rückfrage dazu...sind duma und nyati Unternehmen in coop mit eco oder Konkurrenz?
M
Mc85, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
…auf hotcooper keine Erwähnung-jedoch schlafen die Australier momentan 😉
M
Mc85, 22.08.2023 21:29 Uhr
2
@Abfahrt kannst du bitte in diesem Forum nachfragen und um die Quelle bitten…? Wenn das so wäre, steht der Kurs am 6. September zur Kundgebung wo anders ✊🏾🍀
A
Abfahrt, 22.08.2023 20:26 Uhr
2
... Die Regierung geht davon aus, den Unternehmen Duma TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited Bergbaulizenzen zu erteilen, die groß angelegte Bergbauarbeiten durchführen werden ... und den Anforderungen des Bergbaugesetzes geht die Regierung davon aus, den Unternehmen Duma TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited Bergbaulizenzen zu erteilen Anscheinend steht es in diversen Blocks in Tansania. Hat jemand im ariva Forum gepostet. Weiß jemand mehr hierzu?
Y
Yambumba, 22.08.2023 19:12 Uhr
0

Der Kurs ist doch halb so wild...ist doch nur das 3 Jahres-Tief...zuletzt am 24.9.2020 dieser Wert... Der hoffnungsvolle kleine Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt...jetzt gibt's demnächst nochmal ne Korrektur bis 0,95cent und dann geht's mit krach durch die Schallmauer bei 8cent bis irgendwo bei 6 Cent...also schön short eindecken

Jo, wenn die 13 aud Cent brechen dann geht's abwärts. Der Jahreschart sieht einfach nur gruselig aus.
McFragg
McFragg, 22.08.2023 17:59 Uhr
0
Derzeit bewegen wir uns da eher auf die prognostizierten 29€ zu als auf die beiden 200er Linien 🤗
McFragg
McFragg, 22.08.2023 17:57 Uhr
0
darfst mir gern sagen, wo ich einen falschen Tipp abgegeben habe😁
G
Gast-754443200, 22.08.2023 17:49 Uhr
0
Wenn die Analysen so gut hinhauen wie bei delivery, dann habe ich keine Bedenken und werde wohl noch aufstocken müssen 🎉😂
McFragg
McFragg, 22.08.2023 15:16 Uhr
0
Zum Glück hat mir endlich mal jemand erzählt dass Indikatoren, chartanalyse, Fibunacci etc völlig sinnlos ist, weil der Wert unter 1€ liegt...danke für diese Erleuchtung...sobald der Wert 1,01€ hat funktioniert das ganze also erst....jetzt kann ich endlich rentabel traden 🤗
McFragg
McFragg, 22.08.2023 15:13 Uhr
0
Immerhin hat es für einen schmunzler gereicht
A
Abfahrt, 22.08.2023 15:12 Uhr
0
Alles klar Herr simple Chartanalyst. Mein Gemüt wirst du nicht verletzen, keine Sorge. Aufwärtstrend nicht mehr intakt beim Pennystock…du bringst mich zum schmunzeln… Deck dich einfach schön short ein und fertig. Wir werden dann sehen, wer richtig liegt. ;)
McFragg
McFragg, 22.08.2023 14:59 Uhr
0

Okay danke! Decke mich sofort short ein. Wenn du es sagst wird es schon so kommen…

simple chartanalyse....🤷‍♂️ wesentlich produktiver und sachlicher als dein "Wir bauen Druck bei LinkedIn" auf...sorry dass man mit faktischen Daten dein gemüt verletzt...
McFragg
McFragg, 22.08.2023 14:35 Uhr
0
gern geschehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen