EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
21:41:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
R
Roofermaster, 01.09.2023 13:20 Uhr
4
Ignoriert den doch einfach und gebt ihm keine Bühne
J
JANANNALEA1, 01.09.2023 11:59 Uhr
0
Schrott
p
patrol, 01.09.2023 11:44 Uhr
0

Schrott

Was können wir dafür das du so dumm warst und diese Schrottaktie gekauft und dann noch mit Verlust verkauft hast.Immer die gleichen Träumer die schnell reich werden wollten.Und deine angebliche Investition in Thyssen hat dich jetzt nach vorne gebracht oder wie.Ja,der Frust muß schon tief sitzen.Das Sparbuch wäre schon die bessere Option für dich gewesen.
J
JANANNALEA1, 01.09.2023 10:57 Uhr
0
Schrott
Y
Yambumba, 01.09.2023 10:45 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-der-naechste-rohstoffschock-kommt/29366654.html
G
Gast-754443200, 01.09.2023 6:44 Uhr
0

Ja, man merkt auch, wie ruhig es hier geworden ist. Selbst die größten Optimisten und Pessimisten sind verstummt. Bis auf die selben und immer wiederholenden Phrasen von beiden Seiten gibt's auch nix mitzuteilen.

Siehe hier 👍😏
T
ThomadG, 31.08.2023 22:51 Uhr
0
Was soll man bei dem Kurs noch sagen 🤐
F
Fluy, 31.08.2023 21:50 Uhr
0
Pille rein
Y
Yambumba, 31.08.2023 18:43 Uhr
1

Ich erwarte hier mittlerweile nur noch wenig bis gar nix Von daher völlig in Ordnung 😂

Ja, man merkt auch, wie ruhig es hier geworden ist. Selbst die größten Optimisten und Pessimisten sind verstummt. Bis auf die selben und immer wiederholenden Phrasen von beiden Seiten gibt's auch nix mitzuteilen.
Seashehe
Seashehe, 31.08.2023 12:42 Uhr
1

Ein übler Monatsausklang.. erwartet nicht zu viel nächste Woche.

Ich erwarte hier mittlerweile nur noch wenig bis gar nix Von daher völlig in Ordnung 😂
Y
Yambumba, 31.08.2023 12:32 Uhr
0
Ein übler Monatsausklang.. erwartet nicht zu viel nächste Woche.
Ben_41
Ben_41, 31.08.2023 9:58 Uhr
0

andrew gefällts auf linkedin ^^ mal sehen was nächste woche verkündet wird ...

Hoffe der liked mal was von Tesla auf LinkedIn bzgl. einer Übernahme von Graphit Unternehmen mit Batterietechnologie.
A
Abfahrt, 31.08.2023 8:28 Uhr
0

andrew gefällts auf linkedin ^^ mal sehen was nächste woche verkündet wird ...

Was genau? Hast du einen Link?
kindanew
kindanew, 31.08.2023 7:08 Uhr
0

Solange der allgemeine Plan der Regierung für den Bergbau in dem Land umgesetzt wird, sollte es keine Auswirkungen haben. Aber man weiß ja nicht bei einem Personalwechsel.

andrew gefällts auf linkedin ^^ mal sehen was nächste woche verkündet wird ...
Ben_41
Ben_41, 30.08.2023 14:32 Uhr
0
Solange der allgemeine Plan der Regierung für den Bergbau in dem Land umgesetzt wird, sollte es keine Auswirkungen haben. Aber man weiß ja nicht bei einem Personalwechsel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen