EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-2,17 % -0,0034
17:23:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
BG007
BG007, 03.09.2023 22:01 Uhr
1

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/dekarbonisierung-diese-sieben-rohstoffe-sind-fuer-die-klimaneutrale-wirtschaft-unverzichtbar/29365180.html Eine neue Studie zur Klimaneutralität. Gebt Eure Ecograf Aktien nicht aus der Hand, auch wenn der aktuelle Kurs was anderes sagt. Wir Anleger werden für das lange Warten bestimmt belohnt. Im schlimmsten Fall wird der Laden von jemand anderem übernommen. Ansonsten werden wir mittel- bis langfristig viel höhere Kurse sehen.

Was ich in dem Artikel besonders gut finde, ist, dass Graphit als erstes genannt wird. Meist ist es ja der am stiefmütterlichsten behandelte Rohstoff, auch wenn er den größten Anteil eines Akkus einnimmt. Wenn der Abbau tatsächlich mal stattfindet, wird man sicherlich als Aktionär belohnt werden. 👍
P
ProBahn, 03.09.2023 19:45 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/dekarbonisierung-diese-sieben-rohstoffe-sind-fuer-die-klimaneutrale-wirtschaft-unverzichtbar/29365180.html Eine neue Studie zur Klimaneutralität. Gebt Eure Ecograf Aktien nicht aus der Hand, auch wenn der aktuelle Kurs was anderes sagt. Wir Anleger werden für das lange Warten bestimmt belohnt. Im schlimmsten Fall wird der Laden von jemand anderem übernommen. Ansonsten werden wir mittel- bis langfristig viel höhere Kurse sehen.

Naja also wenn nix kommt wird die Firma auch von keinen übernommen und es wird nur Geld verbrannt.
R
Rokoman, 03.09.2023 19:01 Uhr
7
https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/dekarbonisierung-diese-sieben-rohstoffe-sind-fuer-die-klimaneutrale-wirtschaft-unverzichtbar/29365180.html Eine neue Studie zur Klimaneutralität. Gebt Eure Ecograf Aktien nicht aus der Hand, auch wenn der aktuelle Kurs was anderes sagt. Wir Anleger werden für das lange Warten bestimmt belohnt. Im schlimmsten Fall wird der Laden von jemand anderem übernommen. Ansonsten werden wir mittel- bis langfristig viel höhere Kurse sehen.
Ben_41
Ben_41, 02.09.2023 17:19 Uhr
0

Für alle, die der Meinung sind, man hätte noch Jahre Zeit sich zu positionieren… https://efahrer.chip.de/news/tesla-gruender-recycelt-e-auto-batterien-seine-firma-sammelt-milliarden-ein_107059

Haben hier einige und unteranderem ich öfter geschrieben, dass es Zeit wird Erfolge zu habe und du in einen neuen Markt bist wo die schwachen sofort aussortiert werden oder übernommen werden (Was für uns die beste Alternative wäre, wenn man zu langsam ist). Glaube dieses Jahr wird das entscheidende sein, um zu wissen wo die Reise hingeht. Es sind viele Entscheidungen zu treffen und Verträge zu unterschreiben bei denen wir danach wissen ob es was wird oder nicht.
Y
Yambumba, 02.09.2023 15:47 Uhr
1

Für alle, die der Meinung sind, man hätte noch Jahre Zeit sich zu positionieren… https://efahrer.chip.de/news/tesla-gruender-recycelt-e-auto-batterien-seine-firma-sammelt-milliarden-ein_107059

Spinks lebt noch im Jahr 2015.. oder so..
M
Mc85, 02.09.2023 8:42 Uhr
0
Für alle, die der Meinung sind, man hätte noch Jahre Zeit sich zu positionieren… https://efahrer.chip.de/news/tesla-gruender-recycelt-e-auto-batterien-seine-firma-sammelt-milliarden-ein_107059
P
Penne_Potatoe, 01.09.2023 18:15 Uhr
0
Sind leider immer die gleichen, die darauf reagieren ...
J
JANANNALEA1, 01.09.2023 14:57 Uhr
1

Ignoriert den doch einfach und gebt ihm keine Bühne

Ihr werdet es auch noch merken Wer recht hat
R
Roofermaster, 01.09.2023 13:20 Uhr
4
Ignoriert den doch einfach und gebt ihm keine Bühne
J
JANANNALEA1, 01.09.2023 11:59 Uhr
0
Schrott
p
patrol, 01.09.2023 11:44 Uhr
0

Schrott

Was können wir dafür das du so dumm warst und diese Schrottaktie gekauft und dann noch mit Verlust verkauft hast.Immer die gleichen Träumer die schnell reich werden wollten.Und deine angebliche Investition in Thyssen hat dich jetzt nach vorne gebracht oder wie.Ja,der Frust muß schon tief sitzen.Das Sparbuch wäre schon die bessere Option für dich gewesen.
J
JANANNALEA1, 01.09.2023 10:57 Uhr
0
Schrott
Y
Yambumba, 01.09.2023 10:45 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-der-naechste-rohstoffschock-kommt/29366654.html
G
Gast-754443200, 01.09.2023 6:44 Uhr
0

Ja, man merkt auch, wie ruhig es hier geworden ist. Selbst die größten Optimisten und Pessimisten sind verstummt. Bis auf die selben und immer wiederholenden Phrasen von beiden Seiten gibt's auch nix mitzuteilen.

Siehe hier 👍😏
T
ThomadG, 31.08.2023 22:51 Uhr
0
Was soll man bei dem Kurs noch sagen 🤐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen