EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1536
EUR
-2,17 % -0,0034
17:23:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.097
p
patrol,
04.09.2023 20:50 Uhr
1
Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.
A
Abfahrt,
04.09.2023 20:18 Uhr
1
Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…
M
Mc85,
04.09.2023 20:09 Uhr
0
Ruhig bleiben, abwarten und ☕️ trinken, 3x schlafen, dann wissen wir, ob wir mehr wissen 😉✊🏾
G
G
Gast-754443200,
04.09.2023 19:03 Uhr
0
Kannst du gerne bei 4-5ct machen, 6ct ist ja keine Kunst und schon gar nicht wenn es frühs mal wieder 5 sek daran kratzt! 😂
Und seit der Krieg los ging kann ich auch ne gute Analyse machen, da geht's nämlich down 👏🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
UltraLumia,
04.09.2023 18:59 Uhr
0
JackDaniels hat im April geschrieben: "der aktionär ecograf Aktien empfehlung geheimtipp 1000%" kann jemand diese Aussage zu einer Ausgabe von "der Aktionär" zuordnen?
McFragg,
04.09.2023 18:58 Uhr
0
Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄
Gast-754443200,
04.09.2023 18:38 Uhr
0
8cent sind unterschritten...wie vorher gesagt...man kann mir zwar nachsagen, dass es kein Erholung gab wie ich vermutet habe, aber der Kern der Aussage ist geblieben...und auch bei DH bewegen wir uns dank der Halbjahreszahlen auf 29 zu statt anders rum 🤫 müsste man vielleicht doch mal überlegen, ob chartanalyse so vernachlässigbar ist...richtet sich auch an @Abfahrt🤗
Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔
Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣
Ben_41,
04.09.2023 16:28 Uhr
0
Noch paar Tage bis zum Down Under Treffen, die Zeit läuft.
Aber beim Kurs tut sich ja einfach mal gar nix mit 0,08€ seit langem.😂
WaltherPPK,
04.09.2023 12:55 Uhr
0
Leute ganz einfach: Es gibt gar kein Unternehmen weil gar nicht unternommen wird, ihr Spezialisten 😂😂
Also gibt es auch keine Fortschritte 😂😂
Ergo: say goodbye 👐 👉👌😂
Y
Yambumba,
04.09.2023 10:45 Uhr
2
Drehen uns hier weiter im Kreis. Solange es keine Nachrichten gibt, die sich auf den Kurs bzw. Bewertung des Unternehmens auswirken bleibt's wie es ist. Und wenn's mal 10% hoch geht ist's auch nicht besonders. Ich will Fortschritte sehen, die Eco in Zukunft Umsatz + Gewinne einbringen, mehr zählt am Ende nicht.
J
JANANNALEA1,
04.09.2023 9:12 Uhr
0
Schrott
A
Abfahrt,
04.09.2023 8:33 Uhr
3
https://bowmanslaw.com/insights/mining/tanzania-steadfast-partnership-with-australia-in-mining-and-critical-minerals/
McFragg,
04.09.2023 8:15 Uhr
1
Gier frisst Hirn
McFragg,
04.09.2023 8:14 Uhr
1
Was soll man da noch zu sagen🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,52 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | Alle Diskussionen |