EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1577 EUR
+0,45 % +0,0007
10:21:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
p
patrol, 04.09.2023 23:42 Uhr
0

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern
Y
Yambumba, 04.09.2023 23:08 Uhr
0

Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.
p
patrol, 04.09.2023 22:59 Uhr
0

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜

ja eben,dann sind die Heuler da zumindest gut aufgehoben und verschonen die anderen mit ihren unerträglichen Frust.Es wird niemand gezwungen Eco Aktien zu kaufen.Und die Nichtinvestierten erinnern mich an Nichtschwimmer die jeden Tag in die Badeanstalt gehen.
WaltherPPK
WaltherPPK, 04.09.2023 22:32 Uhr
0
Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!
Y
Yambumba, 04.09.2023 22:22 Uhr
1

Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜
T
Tenner2, 04.09.2023 22:10 Uhr
0
Klumpenrisiko:)
T
Tenner2, 04.09.2023 22:10 Uhr
0

Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…

Denk an das klimpenrisiko:p
p
patrol, 04.09.2023 20:50 Uhr
1
Scheint heute wieder der Tag der Heulsusen zu sein.Immer die gleichen Leute die an der Börse mal schnell reich werden wollten und ihr erspartes verpokert haben und jetzt heulen.Solche Menschen sollten eigentlich einen großen Bogen um die Börse machen und ihr Geld brav auf das Sparbuch legen oder einen Bausparvertrag abschließen anstatt andere Foristen mit ihren Schicksal zu belästigen.
A
Abfahrt, 04.09.2023 20:18 Uhr
1
Und immer daran denken…monatlich weiter aufstocken. Ich stocke jeden Monat Anteile für 1.500 Euro auf.;) Das Körbchen füllt sich weiter…
M
Mc85, 04.09.2023 20:09 Uhr
0
Ruhig bleiben, abwarten und ☕️ trinken, 3x schlafen, dann wissen wir, ob wir mehr wissen 😉✊🏾
G
Gast-754443200, 04.09.2023 19:04 Uhr
0

Ja ich Schrott

Du 🧠loses Insekt 🤔, ganz bestimmt 😂
G
Gast-754443200, 04.09.2023 19:03 Uhr
0

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄

Kannst du gerne bei 4-5ct machen, 6ct ist ja keine Kunst und schon gar nicht wenn es frühs mal wieder 5 sek daran kratzt! 😂 Und seit der Krieg los ging kann ich auch ne gute Analyse machen, da geht's nämlich down 👏🤣
J
JANANNALEA1, 04.09.2023 19:01 Uhr
0
Ja ich Schrott
UltraLumia
UltraLumia, 04.09.2023 18:59 Uhr
0
JackDaniels hat im April geschrieben: "der aktionär ecograf Aktien empfehlung geheimtipp 1000%" kann jemand diese Aussage zu einer Ausgabe von "der Aktionär" zuordnen?
McFragg
McFragg, 04.09.2023 18:58 Uhr
0

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄
G
Gast-754443200, 04.09.2023 18:38 Uhr
0

8cent sind unterschritten...wie vorher gesagt...man kann mir zwar nachsagen, dass es kein Erholung gab wie ich vermutet habe, aber der Kern der Aussage ist geblieben...und auch bei DH bewegen wir uns dank der Halbjahreszahlen auf 29 zu statt anders rum 🤫 müsste man vielleicht doch mal überlegen, ob chartanalyse so vernachlässigbar ist...richtet sich auch an @Abfahrt🤗

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen