EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,156 EUR
-0,64 % -0,001
13:43:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.094
m
masterfedex, 07.09.2023 10:05 Uhr
0

Schrott

Ohne Worte
J
JANANNALEA1, 07.09.2023 9:33 Uhr
0
Schrott
BG007
BG007, 07.09.2023 9:32 Uhr
3
https://m.miningweekly.com/article/ecograf-looking-at-further-investment-in-tanzania-2023-09-07
Y
Yambumba, 06.09.2023 10:34 Uhr
0

Oh wie toll, wieder vollkommen unverbindlich bla bla bla

Betrifft nicht Eco...
D
DerNeueAlte, 06.09.2023 6:52 Uhr
1
Oh wie toll, wieder vollkommen unverbindlich bla bla bla
M
Mc85, 05.09.2023 20:43 Uhr
0
Der tansanische Graphitentwickler Black Rock Mining Limited (ASX: BKT) (Black Rock, BKT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass er eine unverbindliche Absichtserklärung (Vereinbarung) mit dem strategischen Allianzpartner POSCO International Corporation (POSCO) unterzeichnet hat ), in Bezug auf die langfristige Feinstoffentnahme von Graphitkonzentrat aus Modul 2 des Mahenge-Graphitprojekts (das Projekt oder Mahenge). Modul 2 Bußgeldabnahme-MOU-Vereinbarung Die Vereinbarung sieht die langfristige Lieferung von Feingraphit aus der geplanten Produktion des Mahenge-Moduls 2 im Austausch gegen eine zusätzliche POSCO-Investition in BKT, vorbehaltlich der POSCO-Genehmigung, von bis zu 40 Mio. US-Dollar oder einer Kapitalbeteiligung von 19,99 % (je nachdem, welcher Betrag niedriger ist) vor ). Es laufen Verhandlungen über eine verbindliche Vereinbarung. Die Vereinbarung baut auf der strategischen Partnerschaft zwischen Black Rock und POSCO auf, die auf die Entwicklung des Mahenge-Graphitprojekts hinarbeiten, um eine bedeutende neue Quelle für Naturgraphit für einen stark abhängigen globalen Markt bereitzustellen, der von der Nachfrage nach sauberer Energie angetrieben wird. Wichtig ist, dass die Vereinbarung auch eine weitere Risikoreduzierung der Finanzierungsstrategie des Unternehmens zur Entwicklung von Mahenge signalisiert. John de Vries, CEO von Black Rock, kommentierte die Vereinbarung mit POSCO zu Modul 2 wie folgt: „Wir freuen uns außerordentlich, unsere Beziehung mit POSCO weiter zu vertiefen, und wir glauben, dass die heutige Ankündigung eine starke Bestätigung der vielversprechenden Zukunft des Mahenge-Graphitprojekts darstellt. Das bestätigte Interesse von POSCO am Mahenge-Modul 2 stellt auch einen wichtigen Meilenstein zur Risikoreduzierung für das Unternehmen dar und sorgt für mehr Vertrauen bei allen unseren Stakeholdern sowie eine verbesserte Sichtbarkeit der Finanzierung und unseres Wegs zur Produktion.“
kindanew
kindanew, 05.09.2023 19:54 Uhr
0

Black rock: Posco erhält 20 % in BKT für nur 40 Millionen US-Dollar nach der Arbeit, die sie Exploration, Reservenachweis und Planung geleistet haben…

?
M
Mc85, 05.09.2023 16:43 Uhr
0
Black rock: Posco erhält 20 % in BKT für nur 40 Millionen US-Dollar nach der Arbeit, die sie Exploration, Reservenachweis und Planung geleistet haben…
Y
Yambumba, 05.09.2023 13:35 Uhr
0

Moin JackDaniels 🙋🏻‍♂️ ich bin im EcoGhettoReload Forum auf einen Eintrag von dir aus dem April gestoßen:"der Aktionär ecograf Aktien Empfehlung Geheimtipp 1000%" in welcher Ausgabe war das? Der Aktionär oder AktienReport?

Da gab's doch nie ein "Geheimtipp Artikel". Oder es war nur für den kostenpflichtigen Teil?!
UltraLumia
UltraLumia, 05.09.2023 10:09 Uhr
0
Moin JackDaniels 🙋🏻‍♂️ ich bin im EcoGhettoReload Forum auf einen Eintrag von dir aus dem April gestoßen:"der Aktionär ecograf Aktien Empfehlung Geheimtipp 1000%" in welcher Ausgabe war das? Der Aktionär oder AktienReport?
JackDaniels
JackDaniels, 05.09.2023 9:19 Uhr
1
Einfach diese Zeit aussitzen Leute....schaut euch nur VW an ....nach dem Hoch hat sich es mehr als halbiert ..,.auch hier sind einige sehr frustriert den falschen Einstieg erwischt zu haben.
JackDaniels
JackDaniels, 05.09.2023 9:14 Uhr
0

Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!

Ja ja...sehen wir ja dann
Y
Yambumba, 05.09.2023 0:13 Uhr
0

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern

Vermutlich macht er es aus Langeweile, ist halt seine verlorene Zeit 🤷🏼‍♂️. Er behauptet eh oft Dinge die grenzwertig sind. Insolvenz bis Scam. Glaube, jeder der sich etwas mit Ecograf beschäftigt (hat) weiß es besser.
p
patrol, 04.09.2023 23:42 Uhr
0

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.

Das frage ich mich auch immer.Der ist bestimmt hier um die Menschen aus Nächstenliebe vor Eco zu warnen.Und warum es schief gehen soll muß er erstmal handfeste Beweise liefern und nicht nur etwas daherlabern
Y
Yambumba, 04.09.2023 23:08 Uhr
0

Leute das geht schief. Das müsst ihr doch sehen?!

Was ist eigentlich dein Problem? Ist doch Bums ob die Leute hier Geld reinbuttern oder nicht 🤷🏼‍♂️.
p
patrol, 04.09.2023 22:59 Uhr
0

Naja Sparbuch oder Tagesgeld bringt 4%. Eco heute wieder -4% .. 😜

ja eben,dann sind die Heuler da zumindest gut aufgehoben und verschonen die anderen mit ihren unerträglichen Frust.Es wird niemand gezwungen Eco Aktien zu kaufen.Und die Nichtinvestierten erinnern mich an Nichtschwimmer die jeden Tag in die Badeanstalt gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen