EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1536
EUR
-2,17 % -0,0034
17:23:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.097
M
Mc85,
11.09.2023 20:10 Uhr
0
👍🏾😅
P
Penne_Potatoe,
11.09.2023 19:52 Uhr
0
DeristDerWeg hat folgendes geschrieben:
"Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen."
Das meinte ich.
P
Penne_Potatoe,
11.09.2023 19:18 Uhr
1
Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen. Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️
Und ohne die Durchführung der "Ländersachen" macht eine Timeline von Ecograf auch keinen Sinn. Aber das will hier niemand verstehen.
DeristDerWeg,
11.09.2023 18:33 Uhr
2
Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen.
Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tenner2,
11.09.2023 13:09 Uhr
0
Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"
A
Abfahrt,
11.09.2023 13:08 Uhr
0
Kann bitte jemand die Präsentation im Ariva Forum posten. Danke! ;)
A
Rokoman,
11.09.2023 11:40 Uhr
3
https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr
Berosi,
11.09.2023 10:43 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
M
Mc85,
11.09.2023 10:39 Uhr
0
Super, du weisst halt nicht, ob es verbindliche Antworten sind, die du erhältst, aber wer nicht wagt, der…😉
Mich würde der Fahrplan interessieren. Wann mit der Finanzierung Epanko zu rechnen ist? Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch bei der Bam Anlage Tanzania der neue Weg…Wann soll der Baubeginn der Bam (egal wo 😉) starten?
Ben_41,
11.09.2023 10:16 Uhr
4
Jep, werde das Angebot annehmen. 😊
Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet.
Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂
Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.
D
Doitsujin_no_Dominiku,
11.09.2023 9:41 Uhr
1
bloß nichts schriftliches, wäre ja nachweisbar :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,52 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | Alle Diskussionen |