EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 18:41 Uhr
0
Schrott
Berosi
Berosi, 12.09.2023 18:36 Uhr
1

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Könnte auch ADS sein.
p
patrol, 12.09.2023 18:03 Uhr
0

WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.
R
Roofermaster, 12.09.2023 17:41 Uhr
1
WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮
F
Fluy, 12.09.2023 16:54 Uhr
1
Schon andere Sachen überstanden 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 16:22 Uhr
0
😂😂😂 Nein natürlich nicht. Warum auch? Wegen dem albernen Video von gestern 😂😂. Eine reine Luftnummer🌬
A
Andy86, 12.09.2023 16:10 Uhr
0
Ja raus ist ja nun auch keine Lösung....besteht keine Hoffnung auf Richtung 1e in Zukunft zu kommen?
F
Fluy, 12.09.2023 15:50 Uhr
0
Aigen zuh und durch
Y
Yambumba, 12.09.2023 9:29 Uhr
0
Junge Junge was ein Verlauf 😂
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 9:08 Uhr
0

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.

Nur für dich.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 9:01 Uhr
0

Läuft gut der Schrottplatz

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 8:56 Uhr
0
Ich denke Spinks ist sich der momentanen Stimmung durchaus bewusst und erwarte ein aufschlussreiches Gespräch mit Ben.
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 8:50 Uhr
0

Und eine Bitte an "Schrottjana" und "Goodbye" Walther. Sucht euch doch bitte ein anderes Forum, was eure Bedürfnisse besser befriedigt. Vielleicht ein Beziehungsforum o. ä. Das käme eurem Intellekt doch eher entgegen.

Läuft gut der Schrottplatz
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 8:32 Uhr
0
Schrott
m
masterfedex, 12.09.2023 8:04 Uhr
0
Rette sich wer kann. Mittlerweile muss man das als Scam werten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen