EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
09:19:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
Nartak,
23.10.2023 9:31 Uhr
0
Ich hoffe das geht hier nicht unter. Ich tanke schon mal das Triebwerk.😁😄
Nartak,
23.10.2023 9:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/simon-moores-b0661418_graphite-lithium-nickel-activity-7121410291552133120-I6gZ?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
R
Rokoman,
23.10.2023 9:26 Uhr
1
Ich verfolge Ecograf seit Ende 2020. Ganz so abwegig ist das nicht. Wir hatten damals einen Widerstand bei 0,12. Dieser wurde Anfang 2021 überwunden. Danach ging es bis fast 0,7 Euro nach oben. Der alte Widerstand von 0,12 Euro existiert noch. Es kann sein, dass wir bei neuen News zu SML und Finanzierung ein ähnliches Szenario erleben und die Aktie schnell nach oben schiesst.
MAXimumBörse,
23.10.2023 9:24 Uhr
1
Heute müsste es doch auch noch die Entscheidung bezüglich dem Patent geben
Nartak,
23.10.2023 9:22 Uhr
2
Das sind die Nächte die ich bei Eco vermisst habe morgens aufstehen und 20% mehr im Depot 😃. China macht alles richtig.
B
Beastremus,
23.10.2023 9:14 Uhr
1
33% nach oben wann gab es das zuletzt an einem Tag 😱😱😍😍😍😍
P
Pesiba,
23.10.2023 9:04 Uhr
1
Beantragt ist diese, aber Spinks hat hierauf keinen Einfluss wann und ob diese kommt.
Das Sie kommt ist so gut wie sicher den die Regierung sitzt ja mit im Boot aber wann ist die Frage
MAXimumBörse,
23.10.2023 8:59 Uhr
1
Aber meinst du es ist schwer die für Eco zu bekommen?
Das müsste doch Formsache sein
Pesiba,
23.10.2023 8:55 Uhr
2
Bei aller Euphorie die mich auch gepackt hat kann ich es nur wiederholen.
Ohne SML wird es keinen wesentlichen Fortschritt bzw. News geben. Denn diese wird für die Finanzierung benötigt, die evtl. geplanten Anlagen hängen ebenfalls an der SML.
G
Goodmorning,
23.10.2023 8:50 Uhr
1
Dein Wort in meinen Geldbeutel, wäre schön.
Lumia920,
23.10.2023 8:46 Uhr
3
Die Finanzierung durch die KfW rückt näher.
Durch die Meldung aus China wird der gesamten deutschen Wirtschaft und vor allem dem letzten Autobauer bewusst, dass er sich nicht auf China verlassen kann und Graphit Quellen außerhalb chinas erschließen muss.
Das ist der Startschuss hier ☕️
B
MAXimumBörse,
23.10.2023 8:43 Uhr
1
„Ich gehe davon aus, dass wir im November sowohl bei den Käufen als auch bei den Preisen einen Anstieg erleben werden “, sagte Tom Burkett vom Beratungsunternehmen Global Graphite Advisory LCC.
Bestehende Produzenten in Kanada und Afrika werden sofort positive Auswirkungen haben, während neue Produzenten in Australien, Brasilien, Afrika, Kanada und den USA wahrscheinlich eine neue Investitionsrunde erleben werden, um so schnell wie möglich mit der Produktion zu beginnen, fügte er hinzu.
Die Situation ist halt jetzt eine andere.
Am besten gefällt mir der letzte Satz
McFragg,
23.10.2023 8:36 Uhr
0
Beide 200er Linien auf Stundenbasis überwunden...das muss jetzt nachhaltig gehalten werden...zuletzt haben wir das im August probiert und nicht geschafft, da gings danach 40% runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |