EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 EUR
-10,02 % -0,02
10:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Binford
Binford, 05.02.2024 1:53 Uhr
0
950K gehandelte Stück bisher. Großes Volumen in Australien!
Binford
Binford, 05.02.2024 1:46 Uhr
0
Aktuell 24% Das gab es wirklich lange nicht. Wer weiß was dahinter steckt.
R
Rokoman, 05.02.2024 1:34 Uhr
0
Diesmal scheint wirklich etwas im Busch zu sein. Es steigt weiter bei hohen Volumen. Wird auch Zeit, dass sich die Aktie endlich aus dem Tiefpunkt nach oben arbeitet.
M
Mr.Mr., 05.02.2024 1:01 Uhr
0
Zur Zeit sogar mehr mehr Volumen als bei RNU. Ist da was im Busch?
S
Speedy21, 05.02.2024 0:56 Uhr
1
Da hat jemand 700.000 Aktien für 0.15$ Aus gekauft…Hoffen wir , dass der Kurs zum Ende hin im plus bleibt 😀
Y
Yambumba, 05.02.2024 0:26 Uhr
4
Nennt man ein guten Start in Australien. Lucy holt die Krone und Eco startet mit 20% Plus. Schauen wir mal, was davon nun übrig bleibt am Ende des Tages. Gute Nacht
R
Rokoman, 04.02.2024 19:06 Uhr
4
Wenn es nach mir gehen würde, wäre Christer Mhingo sofort CEO von Ecograf. Die Schlafmütze Spinks muss früher oder später ausgetauscht werden. Es wäre für die Aktie ein Befreiungsschlag der seinesgleichen sucht, wenn Spinks endlich abhauen würde.
Binford
Binford, 04.02.2024 18:13 Uhr
0
Den Satz fand ich interessant aus dem HC Forum. Eventuell ech ein Vorteil und unterschätzt. Vielleicht fliegt ja irgendwann der Deckel nach Fetten News!
Binford
Binford, 04.02.2024 18:11 Uhr
0
Interessant ist, dass Christer im Juli 2022 zum Direktor von TanzGraphite ernannt wurde – gleichzeitig mit Dale Harris zum COO. Dale war über 14 Jahre am Rio Tinto.
Y
Yambumba, 03.02.2024 18:59 Uhr
3

Was für ein unterirdisches Niveau hier mittlerweile. 🤮

Passt sich dem Kurs an. Unterirdisch.
Berosi
Berosi, 03.02.2024 16:09 Uhr
6
Was für ein unterirdisches Niveau hier mittlerweile. 🤮
F
Fluy, 03.02.2024 15:57 Uhr
0
Liabor schlecht gveglt wie guad Bomsd
WaltherPPK
WaltherPPK, 02.02.2024 21:27 Uhr
0
❤️ Vögelt mal wieder😘
Chrispat
Chrispat, 02.02.2024 20:34 Uhr
0

Hallo Walter, kannst du bitte mal die für dich wichtigsten Punkte auflisten, warum du Ecograf so negativ gegenüber eingestellt bist. Gruß aus Berlin

Da müsste er ja denken.... das wissen ja wohl alle das es ihm schwer fällt 🙈🙊🙉
B
Babadook1, 02.02.2024 19:54 Uhr
1
Och Leute, kurz dachte ich es könnte hier mal lustig werden und jetzt kommen wieder 20 Beiträge wo sich alle bestätigen wie deppert Walter ist und wie schlau man selbst ist🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,15 %
Alle Diskussionen