EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Aber daran wirds wohl nicht liegen
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_miningindaba-2024preiwd-internationalwomensday-activity-7160198728622968832-uSJF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Abfahrt, 05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ich bin für das Volumen nicht verantwortlich. Ich hab letzte Woche schon für 1,5k zugelangt und halte meine knapp 700k Shares noch.:)
kindanew
kindanew, 05.02.2024 9:55 Uhr
0
Oder short aufgelöst …
McFragg
McFragg, 05.02.2024 9:54 Uhr
1

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.

Was soll so eine Spekulation...Abfahrt hat halt einfach seinen sparplan für die nächsten 400 Monate auf einmal rein gepackt...so einfach kanns sein
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:44 Uhr
0

Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:41 Uhr
0

Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.

In der Regel werden große institutionelle Transaktionen an der Heimatbörse des betreffenden Wertpapiers durchgeführt. Insofern wird der Kurs am ASX bestimmt.
Binford
Binford, 05.02.2024 9:38 Uhr
2
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
D
DerNeueAlte, 05.02.2024 9:20 Uhr
0
Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:15 Uhr
3
Leider weiß hier keiner, wer heute für das erhöhte Umsatzvolumen am ASX verantwortlich ist. Insofern stochern hier alle weiter im Nebel.
C
Coralbay, 05.02.2024 9:03 Uhr
0
Das war die letzte Info, nachlesbar auch auf der ASX Seite. 31.1.
C
Coralbay, 05.02.2024 9:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-2023-quarterly-activities-report-and-appendix-5b.7825696/
WaltherPPK
WaltherPPK, 05.02.2024 8:45 Uhr
0

Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂

Hey Dödel gibt's was Neues?
Ben_41
Ben_41, 05.02.2024 8:24 Uhr
1
Auf HC hat irgendeinen Nase namens "Bodi" das mit der EU geschrieben "Off take agreement with EU!" und das wars. Ohne Quellen oder sonstige weiteren Information. Das heißt absolut gar nix und kann bzw. wird auch nur dämliches Gefasel sein.
LazySusan
LazySusan, 05.02.2024 8:23 Uhr
0
Wo ist Walther?? Noch im Albtraumland 🫣😂
Y
Yambumba, 05.02.2024 8:14 Uhr
1

Bleibt doch mal entspannt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Szenario hatten wir schon so oft und am Ende alles wieder von vorn. Legt euch wieder schlafen

Danke, es ist schon zig hundert Mal so gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen